Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Hilfe... Mein bester Freund hat sich in mich verknallt....

Hilfe... Mein bester Freund hat sich in mich verknallt..
Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
9.1.2012 23:19:30
Ich habe ein mega Problem.. Mein bester Freund hat sich in mich verknallt und hat es mir heute gebeichtet..
Aber er hat eine Perle und nun?...
Jetzt hat er Angst dass ich von ihm Abstand haben will und einfach fort bin , aber um einfach zu gehen bedeutet er mir zu viel..

Habt ich vllt tipps.. oder dasselbe problem?.. :((

Liebe Grüße .. Puschi
Mutou Kazuki
Mutou Kazuki (Rang: Master)
9.1.2012 23:21:27
sag ihm das was du fühlst... sprich das er dir wichtig is aber es für mehr nicht reicht... das problem tritt eig sehr oft auf is aber eher einfach zu lösen... wenn er dich wirklich gern hat wird er es verstehen und eure freundschaft noch mehr wertschätzen
Lisa Vodkaholic
9.1.2012 23:29:39
Es fällt mir leider zu schwerr.. weil ich ihn ja schon mal verknallt war.. aber er weiss nicht was in ihn gefahren ist ..
Und nun ist er seid ner stunde zu tiefst traurig und verwirrt.. und ich finde einfach keine worte mehr .. :(
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
9.1.2012 23:49:27
was ein schwachsinn, echt mal, niemand bedeutet irgendjemandem was. du kannst auf ihn verzichten. er kann dich "lieben" oder es bleibenlassen. ihr seid doch freie menschen, oder nicht?
Mutou Kazuki
Mutou Kazuki (Rang: Master)
9.1.2012 23:56:52
erklär ihm einfach das eine sehr gute freundschaft nicht durch eine vllt mittelmäßige kurze beziehung enden sollte und das ihr deswegen nur freunde bleibt weil du ihn ja auch nicht als diesen verlieren willst
Lisa Vodkaholic
10.1.2012 13:58:36
> was ein schwachsinn, echt mal, niemand bedeutet irgendjemandem was. du kannst auf ihn verzichten. er kann dich "lieben" oder es bleibenlassen. ihr seid doch freie menschen, oder nicht? wenn dir niemand etwas bedeutet hast du auch keine liebe verdient :((

Mutou , ja da hast du recht..

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)