Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Gute Taschen?

SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
7.1.2012 18:58:08
Ich wollte mal fragen ob ihr gute Taschen kennt. Denn ich bin jetzt schon ewig auf der Suche aber find keine. :(
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.1.2012 19:20:58
Was für eine Art von Tasche (Umhängetasche, Handtasche, Rucksack) suchst du und wie sollte sie aussehen?
SaRaH MiniMuffin
7.1.2012 19:35:39
> Was für eine Art von Tasche (Umhängetasche, Handtasche, Rucksack) suchst du und wie sollte sie aussehen?
eine für die schule :D am besten wäre eine umhängetasche bei emp hab ich schon geguckt aber keine gefunden :(
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
7.1.2012 19:48:16
Schau mal auf Shoponthetop und XtraX,vielleicht findest du da was.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
7.1.2012 21:21:05
Hol dir so einen, die kosten in der Regel 20 Euro, da drin ist genug Platz, dadrauf ist genug Platz für Buttons, Aufnäher, usw. und die Dinger gibts' in schwarz, oliv, braun, schwarz-rot Karo und schwarz-weiß Karo. ^^
Nyan Manatee
7.1.2012 21:24:59
Bla, Bild vergessen. :)
Anhänge

SaRaH MiniMuffin
9.1.2012 13:14:44
...der sollte auch gut aussehen...
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
9.1.2012 13:58:20
Ich hatte in meiner Schulzeit einen Rucksack von Vans, die haben recht schöne. ^^ Umhängetaschen fand ich auf Dauer an manchen Tagen zu schwer :/
Nyan Manatee
9.1.2012 14:16:21
> ...der sollte auch gut aussehen...
Die Dinger sehen gut aus und falls Hello Kitty und Glitzer ein Indiz für "gut" ist, kann man es immernoch dranmachen. Ein bisschen Arbeit schadet nicht. ^^ Dass es kein überteuerter Markenrucksack ist, dürfte wohl kein negativer Kritikpunkt sein. :)
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
9.1.2012 14:40:46
Den Rucksack von Nyan gibts in den genannten Farben und mit Nauticsternen auch als Umhängetaschen in groß und klein. Bei der großen passt alles ziemlich knapp rein, einen großen Ordner kannst du da aber vergessen.^^ Die sehen übrigens auch besser aus als der Rucksack.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)