Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Was machen?

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
7.1.2012 15:27:27
Ich hätte mal eine Frage:
Und zwar, ich habe inen Kollegen, der sich aufführt wie der letzte Arsch.
Er hat mich schon oft sitzen lassen und mich wie scheiße behandelt.
So, jetzt hat er auch noch ner Freundin total weh getan, ich habe ihm gesagt, dass sein Verhalten unter aller Sau ist, aber er geht nicht drauf ein, und ignoriert mich wieder.
Was machen?
Würde mich über Antworten freuen, wäre mir sehr wichtig. :)
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
7.1.2012 15:34:12
Mach ihm Psychoterror und lass ihm das nicht durchgehen. Was macht er denn genau?
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 15:36:20
Er hat mich wie gesagt total beschissen behandelt, hat mich ignoriert, mich beleidigt, sitzen gelassen angelogen etc.
Und er ist nur mit dir befreundet, weil er dich durchficken will und lässt dich dann wieder fallen. Bei mir hat das nicht geklappt und joar, jetzt behandelt er mich halt seit über nem halbem Jahr wie dreck. :/
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
7.1.2012 15:41:22
Ignoriere ihn und versuche ihn vor anderen blöd dastehen zu lassen.
Mey Muffin
Mey Muffin (Rang: Master)
7.1.2012 15:58:24
Sag ihm das du dich mit so jemanden nich abgiebst und brech den Konackt ab oder so? o.o
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 16:18:37
Ja, habe ich mich auch schon überlegt, nur das wird schwierige, weil naja,also er wohnt halt in De und ich in der Schweiz, ich besuche sie oft, und da muss ich ihn halt immer sehen, weil ich dort in der Schule bin. Das würde meine Besuche immer kaputt machen, weil dann scheiß Stimmung ist, und ich hab auch gleiche Freunde mit ihm, die ich evtl. dadurch verlieren könnte...:/

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)