ich bin dabei meine haare zu blondieren. und wollte sie blau tönen mit manic panic...
wird das auch was ?!
blaue haare ?
7.1.2012 15:03:15
du musst drauf achten, dass die keinen orange oder gelb stich haben, sonst werden die grün
7.1.2012 16:42:56
würd erstmal eine strähne blau machen und gucken obs überhaupt gefällt und aussieht
7.1.2012 18:35:39
Tipp:
Falls du willst das sich die Farbe so gut wie gar nicht auswäscht, nimm ein wenig "Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzenkonzentrat", verreibe es zwischen den Fingern und verteile es in den Haaren während die Farbe schon etwas trocken ist, so habe ich es geschaft das mein Türkis 6 Monate hält ohne Probleme (beinhaltet übrigens keine Silikone).
Falls du willst das sich die Farbe so gut wie gar nicht auswäscht, nimm ein wenig "Elvital Anti-Haarbruch Haarspitzenkonzentrat", verreibe es zwischen den Fingern und verteile es in den Haaren während die Farbe schon etwas trocken ist, so habe ich es geschaft das mein Türkis 6 Monate hält ohne Probleme (beinhaltet übrigens keine Silikone).
7.1.2012 22:42:39
meiner schwester ist das mit dem belb/orange stich passiert,dan hat sie sich auch die Haare blau getönt && sie sind grün geworden sah echt schrecklich us :'D
7.1.2012 22:48:01
> an einer strähne wirst du's sicherlich nicht sehen, obs ihr steht
ja aber ob einem das farbergebnis gefällt bevor man direkt komplett alles blau färbt
ja aber ob einem das farbergebnis gefällt bevor man direkt komplett alles blau färbt

1.2.2012 11:01:12
hey was nimmt man denn am besten zu blondieren? also welche marke.
ich muss jetzt auch selber färben weil meine friseurin heute angerufen hat, sie kann mir nicht die haare färben wegen irgendeiner neuen verordnung dass man erst ab 16 färben darf, jetzt bleibt mir nichts anderes übri weil ich nicht mit nem riesen ansatz rumlaufen will -.-
rotstich ist kein problem oder?
ich muss jetzt auch selber färben weil meine friseurin heute angerufen hat, sie kann mir nicht die haare färben wegen irgendeiner neuen verordnung dass man erst ab 16 färben darf, jetzt bleibt mir nichts anderes übri weil ich nicht mit nem riesen ansatz rumlaufen will -.-
rotstich ist kein problem oder?
1.2.2012 14:18:44
Zum blondieren nimmt man Wasserstoff und dafür gibt es 'keine' Marken, man muss nur die Richtigen % wissen. Oo
1.2.2012 15:35:53
key thx, hab nur gedacht, weil in den geschäften gibt es ja total viel um haare blond zu bekommen ^^
1.2.2012 16:03:02
Wasserstoff fürs bleichen kriegt man nur im Friseurbedarf und nicht in 0815-Geschäften. Das "Blond" in Geschäften ist eine Färbung und kein Blondiermittel, damit kriegt man nur helle Haare blond und dunkle werden höchstens Dunkelorange.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |