Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Harre Von Schwarz auf Blond zu Türkies Blau ?

JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
7.1.2012 02:23:03
Hey Leute

Ja also ich habe derzeit Schwarze Haare mit Türkiesen Streifen [Die haare untersten haare]
Neija,aufjeden fall hatte ich mir die haare vorher Radikal Blondiert, was dann Orange wurde, aber die Streifen waren nur ein test, was passieren würde XD
Neija überlege mir jetzt die Haare komplet Blau zufärben, aber dazu muss ich mir die haare ja auch blondieren, kann es passieren das es sehr Fleckig wird, wen man von Blauschwarz auf Blond färbt ?
Ich nehme auch in kauf das die Haare abbrechen, da sie eh shcon ein haufen müll sind XD
Neija, wie bBlond muss es überhaupt sein das man ein schönes ergebnis hat, wiel mein expreiment ist schief gegangen, da ich dann orange stränen haate, udn jetzt sind die stränen leicht grün :'D

wäre cool für antwort, achja und ich achte im internet nicht drauf ob cih rechtschreib fehler hab ;)
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
7.1.2012 11:29:59
ich habe das mal gemacht und es war ein riesen fehler!! meine haare waren nur noch matsch.. (im nassen zustand, wirklich!!)
außerdem dauert es dann immer stundenlang die zu föhnen, weil sie einfach nicht trocknen..
die haar brechhen ab, nach demkämmen hat man die ganze bürste voller Haare, und sie werden total strohig und das sieht echt scheiße aus..

um die haare mit directions zu färben müssen die haare schon am besten hellblond sein, dann leuchten sie am meisten und es hält in der regel länger
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
7.1.2012 12:57:28
hab auch mal eine beim friseur gesehn die zuhause die gefärbten haare blondiert hat. die dinger hätte man super zu nem hut filzen können. :)
JaniiMag Kekse
7.1.2012 13:17:58
urgh ://
kennt einer von euch Hannah Hacksaw ??
Die Färbt ihr haare glaub alle 3 wochen oder 2 wochen eine komplet andre farbe, und sie hat meiner meinung nach realtiv schöne haare ?
Gina C
Gina C (Rang: Stammgast)
7.1.2012 13:31:53
Kommt ja auch drauf an, wie schnell man die Haare blondiert. Damit man nicht alle verliert, sollte man bei schon etwas angegriffenen haaren nicht direkt auf Platinblond färben.
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
7.1.2012 14:28:25
ich habe von schwarz auf blond und dann auf tükis aber naja nur das Ponny und ich war beim Frisör 0: selber würde ich das lieber lassen bevor noch was schief geht.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
7.1.2012 15:10:18
jaa, hannah hacksaw hat auch extentions :D das musst du bedenken
und ich glaub nicht, dass du mit ein paar fusseln auf dem kopf rumlaufen willst :s
aber wenn du die unbedingt blau haben willst, blondier sie (am besten beim friseur oder mit ner blondierung vom friseurbedarfsladen) und dann benutz am besten white torner von directions, damit deine haare nicht so orange-gelb sind, weil das blau dann eher grün wird.ö

JaniiMag Kekse
9.1.2012 17:15:35
ich glaub ich lass sie mir bei unisex machen :D
Casper Shikari
Casper Shikari (Rang: Wird so langsam warm)
19.1.2012 02:33:35
Ein Weiser Vorschlag Janii :D
Aber ganz ehrlich..du klaust mir meine Ideen xD
Dann trifft man sich bei Unisex :D
Jacky Jellytime
Jacky Jellytime (Rang: Stammgast)
24.1.2012 15:25:52
also ich hatte meine haare einmal geblichen dann wurden sie am ansatz blond und die rest meine Haare waren so rot orange dann hab ich sie rot getönt nacher pink und nacher hab ich sie 2mal hintereinander blondiert und so waren sie ja so gelb orange rot naja alles mögliche also ne total ekelige farbe aber wenn du dann mit blau rübergehst sollte es schon klappen du wirst aber wahrscheinlich dunkel und hellblaue haare haben und sie werden ziemlich kaputt sein :S
Jacky Jellytime
Jacky Jellytime (Rang: Stammgast)
24.1.2012 15:26:22
aja ich hatte zuerst schwarz und jetzt habe ich braun
JaniiMag Kekse
24.1.2012 18:36:40
> Ein Weiser Vorschlag Janii :D > Aber ganz ehrlich..du klaust mir meine Ideen xD > Dann trifft man sich bei Unisex :D
haha jaa mal gucken ;D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)