hart aber erhlich U_U das solltest du vll mal probieren aber nur wenn sie wirklich...abdriftet
naja zum thema kiffen...alc...
in dem alter-_- also wirklich...frag sie mal warum sie das macht. wenn sie das nähhhmlich nur aus dem grund aus dem viele 14-16 jährigen das machen macht (um erwaschener zu wirken) sag ihr das sie das nur noch kindlicher macht! naja nich seheher hielfreich aber man tut doch was man kann!°^^°
Wie soll ich mich mit meiner Freundin verhalten????
7.1.2012 12:11:52
Danke allen für Tipps. Ich habe mir das Gleiche gedacht. Das hat nichts mit Emo zu tun, sondern mit ihr selbst. Schade, sie ist super gut am Gymnasium, nett und lieb. Ich hoffe, dass sie selber rechtzeitig aufhört.
7.1.2012 14:45:08
Machen meine Freunde auch alle, mit dem Alk und Kiffen.
Ich hab's aufgegeben, sie davon abzuhalten. Es ist ihre Leber und Lunge, nicht deine. Vergiss es, das ist die Pubertät, das wird sich auch vorerst nicht ändern mit dem Kiffen und Alk, wenn überhaupt. Ist zwar hart aber es ist so. Sie wird wenn sie älter ist so beschissen aussehen, das kannst du ihr sagen. Vllt. hört sie dann auf? Aber ich empfehle dir, dich von ihr vernzuhalten, wenn du so ne Art Mitläufer bist, wäre nicht gut für dich.
Ich habe Freunde die sind 18 und haben nicht aufgehört, die Chancen stehen also relativ gering, dass sie damit aufhört.
Trotzdem viel Glück.
Ich hab's aufgegeben, sie davon abzuhalten. Es ist ihre Leber und Lunge, nicht deine. Vergiss es, das ist die Pubertät, das wird sich auch vorerst nicht ändern mit dem Kiffen und Alk, wenn überhaupt. Ist zwar hart aber es ist so. Sie wird wenn sie älter ist so beschissen aussehen, das kannst du ihr sagen. Vllt. hört sie dann auf? Aber ich empfehle dir, dich von ihr vernzuhalten, wenn du so ne Art Mitläufer bist, wäre nicht gut für dich.
Ich habe Freunde die sind 18 und haben nicht aufgehört, die Chancen stehen also relativ gering, dass sie damit aufhört.
Trotzdem viel Glück.

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |