Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wie soll ich mich mit meiner Freundin verhalten????

Lolita Rex
Lolita Rex (Rang: )
6.1.2012 23:12:17
Hi, Leute, ich bin kein Emo, aber eine Freundin von mir ist Emo geworden. Was soll ich davon wissen, wie man mit Emo umgeht? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich persönlich habe Respekt vor euch
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
6.1.2012 23:20:05
wie mit einem Menschen der auch nur gemocht werden will vlt XD
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
6.1.2012 23:21:53
Nicht nach Mitternacht füttern und auf keinen Fall nass werden lassen! wtf, warum solltest du jetzt anders mit ihr umgehen?
Paula Galaxy
Paula Galaxy (Rang: Wird so langsam warm)
6.1.2012 23:26:53
Lolita Rex hat folgendes geschrieben:
> Hi, Leute, ich bin kein Emo, aber eine Freundin von mir ist Emo geworden. Was soll ich davon wissen, wie man mit Emo umgeht? Könnt ihr mir Tipps geben? Ich persönlich habe Respekt vor euch
"Ich persönlich habe Respekt vor euh" klingt aus sehr geil.. wie'ne Schlägertruppe mit der man sich lieber nicht anlegt :D
Lolita Rex
6.1.2012 23:28:23
ja, das ist klar. Aber ihre Interessen haben sich geändert. Alles, was ich vorschlage, lehnt sie ab. Sie geht zu anderen Freunden, die zwar Emo sind, aber ein bisschen asozial aussehen, ich meine Alkohol, Kiffen... Ich will meiner Freundin zeigen, dass sie mir wichtig ist.
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
6.1.2012 23:32:42
> ja, das ist klar. Aber ihre Interessen haben sich geändert. Alles, was ich vorschlage, lehnt sie ab. Sie geht zu anderen Freunden, die zwar Emo sind, aber ein bisschen asozial aussehen, ich meine Alkohol, Kiffen... Ich will meiner Freundin zeigen, dass sie mir wichtig ist.
haha, das bestätigt meine aussage in meinem letzten thread. xD

Kitty Kotze
6.1.2012 23:33:11
Ich weiß ja nicht wie alt deine Freundin ist, aber vll. ist sie einfach in der Pubertät und die Interessen ändern sich? Okay, saufen und kiffen sind jetzt nicht unbedingt Interessen xD Was schlägst du ihr denn vor?
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
6.1.2012 23:35:06
sieht so aus als wäre deine freundin ne weitere unaustehliche scene/emo tusse geworden.
Lolita Rex
6.1.2012 23:36:29
Sie wird bald 16. Bis jetzt haben wir zusammen viel Zeit verbracht, in der Stadt, Klamotten kaufen, Schwimmbad, Tanzschule, Parties
Lolita Rex
6.1.2012 23:38:04
Ich helfe ihr Emoklamotten auszusuchen, Musik gefällt mir auch, aber neue Freunde... Ich habe manchmal Angst
Kitty Kotze
6.1.2012 23:43:49
Dann geh doch mal mit zu ihren neuen Freunden und wenn sie wirklich so asi sind wie du vermutest, dann red mit ihr drüber, dass dus nicht gut findest und wie du fühlst bla bla bla. Ich hab auf die Art ein paar gute Freundinnen verloren, die wurden allerdings eher zu kleinen Bitches :3
Lolita Rex
6.1.2012 23:55:43
hab schon gemacht. Ein paar mal bin ich da gewesen. Sie sammeln sich im Zentrum der Stadt oder am Bahnhof. Ich finde das blöd, was sie machen. Ich habe mit meiner Freundin gesprochen. Sie sagte, dass neue Freunde sie besser verstehen, weil sie Probleme zu Hause hatte. Sie haben ihr empfohlen, dass sie besser zum Jugendamt geht und sagt, dass sie in ein Heim will. Sie wohnt jetzt da, ihr Verhalten hat sich geändert. Alle aus unserer Klasse verstehen sie nicht mehr und wollen mit ihr nicht zu tun haben, weil sie mit solchen Typen abhängt. ich dagegen will ihr helfen, habe viel über Emo gelesen, weiß aber nicht, ob das alles zusammenhängt
Kitty Kotze
7.1.2012 00:03:55
Mit Emo hat das nichts zu tun. Kling eher wie ein pubertäres Kind, das von einem Tag zum anderen jetzt "Emo" wurde und saufen und kiffen cool findet. Wenn sie deswegen nichts mehr mit dir machen will, dann lass sie, weil zwingen kannst du sie ja nicht.
Bela B
Bela B (Rang: Newbie)
7.1.2012 00:21:11
ein emo issn ganz normaler mensch, also ganz normal :D

Lolita Rex
7.1.2012 00:29:25
glaube ich auch :)
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
7.1.2012 02:35:27
Lol, hört sich stark nach wannabe kid an XD
Und wén sie alles ablehnt was du ihr vorschläkst, lass sie fallen, helf ihr nicht mehr, sie wird schon merken was sie hatte und verloren hat.

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)