Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

hilfe.....

LittleSweetPrincess OfDarkness
LittleSweetPrincess OfD... (Rang: Wird so langsam warm)
5.1.2012 22:01:23
hey..... ich weiß nicht ob es schon son thema gibt... aber naja..... der grung warum ich des hier schreib ist weil ich grad ziemlich verzweifelt bin und gern euere meinung hören würde.....es geht um folgendes:
Mein Freund (16) und ich (14) sind seid 10monaten zusammen und führen eine fehrnbeziehung (Kiel und Bremen). kennengelernt haben wir uns über WoW (ja das game World of Warcraft).... in der letzten zeit hatten wir jetzt immer mehr streit.... und heute war der große tag... ich hab ihm gesagt er soll um mich kämpfen wenn er mich noch liebt....er hat mir seine meinung gesagt... er hat mir gesagt das er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt, da ich ihn sehr verletzt hab, ihn zu sehr unterdrückt habe, ich wie ein haustier bahandelt habe.... zumindest ist er der meinung..... er meinte zum schluß des telefonats jedenfalls das er eine nacht drüber schlafen möchte und mir morgen nach der schule sagt ob er mich noch liebt oder nicht....

mein prob ist, das ich nicht weiß was ich machen soll..... ich liebe ihn von ganzen herzen und hab im mom voll angst ihn zu verlieren.... was meint ihr soll ich machen? :(
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
5.1.2012 22:24:18
LittleSweetPrincess OfDarkness hat folgendes geschrieben:
> hey..... ich weiß nicht ob es schon son thema gibt... aber naja..... der grung warum ich des hier schreib ist weil ich grad ziemlich verzweifelt bin und gern euere meinung hören würde.....es geht um folgendes: > Mein Freund (16) und ich (14) sind seid 10monaten zusammen und führen eine fehrnbeziehung (Kiel und Bremen). kennengelernt haben wir uns über WoW (ja das game World of Warcraft).... in der letzten zeit hatten wir jetzt immer mehr streit.... und heute war der große tag... ich hab ihm gesagt er soll um mich kämpfen wenn er mich noch liebt....er hat mir seine meinung gesagt... er hat mir gesagt das er nicht mehr weiß ob er mich noch liebt, da ich ihn sehr verletzt hab, ihn zu sehr unterdrückt habe, ich wie ein haustier bahandelt habe.... zumindest ist er der meinung..... er meinte zum schluß des telefonats jedenfalls das er eine nacht drüber schlafen möchte und mir morgen nach der schule sagt ob er mich noch liebt oder nicht.... > > mein prob ist, das ich nicht weiß was ich machen soll..... ich liebe ihn von ganzen herzen und hab im mom voll angst ihn zu verlieren.... was meint ihr soll ich machen? :(

Du kannst ihn nicht dazu zwingen dich zulieben, aber ihr könntet vlt. ja nochmla in rufe dadrüber reden, was das problem ist, und wieso er das gefühl hat entliebt zusein.
Aber falls es ein aus gibt, kann ich nur sagen " andere mütter haben auch schöne söhne" ;D
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
5.1.2012 22:47:34
ganz im ernst? ich würde ihn jetzt sofort anrufen und ihm sagen dass du nichts mehr von ihm wissen willst!
denn entweder weiß er ob er dich liebt - oder nicht.
und ich find das ist voll die frechheit zu sagen : ich weiß erst morgen ob ich dich liebe.
das ist voll das kindische verhalten von ihm und du hast jemand besseres verdient!
5.1.2012 22:52:47
ich würd ihn jetzt auch am anrufen...aber hab halt so derbste angst ihn zu verlieren... er is mir echt verdammt wichtig und hab angst alles noch mehr kaputt zu machen....
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
5.1.2012 22:58:44
aber bist du dir auch sicher das du ihm wirklich wichtig bist wenn er sowas zu dir sagt? :(
5.1.2012 23:04:55
ich weiß es net...... ich mein unser sms verlauf vorhin:

ich:liebst du mich noch?wenn ja warum?
er: weil ich die schönen momente mit dir so sehr mag.... weil ich glücklich war bis vor kurtzen und es auch wieder sein will.....
ich:das kannst du auch alleine....
er:aber mit dir glücklicher....

hab am tele kurz vorm auflegen gefragt ob das ernst gemeint war.... er meinte ja....
Jennifer Murderous
Jennifer Murderous (Rang: Stammgast)
5.1.2012 23:05:15
Hey,also wenn ich mir das hier so durchlese hört es sich nicht gerade so an als ob er noch Gefühle für dich hat,sondern eher dass er überlegt ob er mit Einsamkeit klar kommt.Normal weiß man ob man jemand liebt oder nicht und muss da nicht ein Tag darüber nachdenken.Aber ganz wichtig,redet persöhnlich darüber also Angesicht zu Angesicht und nicht über Telefon!
5.1.2012 23:08:52
ja...das prob ist das ticket hin und zurück kostet 66€...net grad wenig....
Awake Alive
Awake Alive (Rang: Stammgast)
6.1.2012 11:52:22
Immer kommt so ein Punkt. Glaub mir, einer meiner Freundinnnen kommt alle 2 Monate heulend angerannt weil sie, mal wieder, mit dem gleichen diese probleme durchmacht.

Also mach dir klar, obs in der Zukunft besser wird, obs sich lohnen würde. Single sein ohne iwelchen Herzstress kann auch ganz angenehm sein.
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
6.1.2012 13:28:58
Machs so wie ich fahr hin schlaf mit ihm und dann sag des es vorbei is ;)
6.1.2012 15:24:02
sicher net >.<
hab antwort gestern abend noch gekriegt.... er macht nicht schluß *-*
danke für eure hilfe :) :* *großen teller kekse inne runde stell*

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)