Heute haben in den USA die Vorwahlen begonnen, wo Obamas Gegenkandiat für die Wahl im November gesucht wird.
Vielleicht intressiert das einige von Euch. Bei Spiegel Online werden ja schon seit Monaten alle Republikaner mit Hohn und Spott überschüttet, die Partei mit der Tea Party gleichgesetzt (was, wenn man sich die Leute anschaut, totaler Unsinn ist), und alle Clichés aufgefahren, die man sich über die USA so denken kann. Man merkt, dass die Amerika-Begeisterung dort (wie auch sonst in unseren Medien?) nur unter dem Vorbehalt gilt, dass Obama Präsident ist.
2008 hab ich gehofft McCain würde es machen. Diesmal find ich niemanden bei den REPs, den ich gut finde. Aber wenn sie eine Chance haben wollen, müssen sie wohl Romney nominieren.
What say you?
US-Wahlen 2012
21.1.2012 00:20:15
sollte auf jeden Fall ein REP werden, da Obama zu viel überstürzt mit seiner Sozialversicherung...
21.1.2012 04:25:48
Es gibt in fast jedem Land inzwischen eine Sozialversicherung, da es eigentlich Teil der Menschenrechte ist, immer einen Zugang zu medizinischer Versorgung zu haben aber hey, du kannst ja gerne deine Versicherung selber Zahlen. <:
21.1.2012 09:25:18
so meinte ich das nich -.-
Die Versicherungen sollten schon eingeführt werden, aber schrittweise und nich alles mit einmal...Man merkt ja wie "gut" es der amerikanischen Kasse geht.^^
Die Versicherungen sollten schon eingeführt werden, aber schrittweise und nich alles mit einmal...Man merkt ja wie "gut" es der amerikanischen Kasse geht.^^
24.1.2012 19:01:38
fand es gut, dass gingrich in south carolina gewonnen hat, am 31. geht's weiter mit florida, dort muss er unbedingt auch gewinnen, wenn das nicht nur ein strohfeuer gewesen sein soll. denn danach folgen nevada, colorado, wo der mormone mitt romney einige glaubensbrüder (und -schwestern) hat, die daher auf seiner seite sind.
wer sich fragt, wie dieser rasche und deutliche umschwung in der gunst der wähler zustandekommen konnte, braucht sich nur mal die folgenden beiden videos aus den podiums-diskussionen anzuschauen:
wer sich fragt, wie dieser rasche und deutliche umschwung in der gunst der wähler zustandekommen konnte, braucht sich nur mal die folgenden beiden videos aus den podiums-diskussionen anzuschauen:
Anhänge
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |