Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Suche weib das bock hat zu chatten und vllt zur telen :...

Suche weib das bock hat zu chatten und vllt zur telen :)
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
7.1.2012 18:21:17
@ Anna: Braucht dir doch nicht Leid zu tun. :)
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
7.1.2012 18:32:40
besonders wenn es völlig falsch ist.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
7.1.2012 19:22:31
> Kanacke heißt auch nur volk > Und neger schwarz von der wortherkunft war hier gar nicht die rede.
Angelie Koerner
7.1.2012 19:28:02
doch irgendwie schon wenn hier sogar die definition aus grimms-wörtberbuch gepostet wird.
Lern lesen
Gelöscht. (Rang: )
7.1.2012 19:30:30
ehy ich such auch ein ,, weib ,, ^^
Lars XD
7.1.2012 19:39:10
> doch irgendwie schon wenn hier sogar die definition aus grimms-wörtberbuch gepostet wird.> Lern lesenich hab nur zitiert, welche bedeutung das wort die meiste zeit hatte (welchen gebrauch in der sprache) - und den sollte man wiederbeleben, wie so viele unsrer guten alten wörter - das hat nichts damit zu tun, wo das wort ursprünglich herkommt, wie es entstanden ist, denn das liegt viel weiter zurück, und wohl im dunklen.
Angelie Koerner
7.1.2012 20:30:09
wie viele wörter hat es aber trotzdem eine neue bedeutung bekommen.
Und ich wäre nicht damit zufrieden wenn dieses wort wieder in den umgangssprachlichen gebrauch kommt.So wie du es gepostet hast hat man es nicht so verstanden wie du es zum ausdruck bringen wolltest und ist für mich nach wie vor kein argument ein wort das im HEUTIGEN ZEITALTER als negativ gilt wieder aufleben zu lassen.durch die aufstände und das kämpfen um anerkennung haben frauen das wort weib endgültig in grund und boden gestampft.
Lars XD
7.1.2012 21:03:53
soso, naja, traurig genug.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
7.1.2012 21:08:19
Höhö da fällt mir ein sexistischer Witz ein. Jeder Hippie darf danach weinen. :)

Warum wechselt eine Feministin die Straßenseite?
Um mir einen zu blasen.
Anhänge

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
7.1.2012 21:33:40
haha trocken. :D

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)