Hab vorkurzen Zufällig per Iphone App
gesehen das Asking Alexandria am 8.2.2012 in München ist.
Bzw. spielt! Nur so als Info für Fans.. ^^
Asking Alexandria
3.1.2012 02:15:14
Und am 13.2. in Frankfurt.
Hier gibts auch noch die anderen Tourdates: http://www.askingalexandriaofficial.com/events
Hier gibts auch noch die anderen Tourdates: http://www.askingalexandriaofficial.com/events
7.1.2012 16:22:20
Und am 11.2 in Zürich.
Ach Lily, deine Haare stehen dir so besser als das Türkies das du mal hattest.
Ach Lily, deine Haare stehen dir so besser als das Türkies das du mal hattest.

7.1.2012 18:58:16
Hattest mich gesehen?... Wahh ! Da hatt ich Haare blond und wollte unten nur türkis ..aber dann sind sie oben auch leicht türkis gewurden 

7.1.2012 19:39:55
ICh weiß, ich war auch auf der Real in Geretsried.
ICh weiß nicht, ob du dich noch an mich erinnern kannst?
Ich hatte sie schwarz, dann braun-rot und dann lila?
Ach und ich war in der c und hatte lange Haare...weißt dues?

10.1.2012 17:54:18
> Die labern nur über Haare, da gibts' für mich nichts zu tun.
Sorry, gehört hier wirklich nicht hin, aber ich musste das sagen..sie soll ja schließlich wissen, wer ich bin.
Ja, ist sicher geil. Gehste in München?
Sorry, gehört hier wirklich nicht hin, aber ich musste das sagen..sie soll ja schließlich wissen, wer ich bin.
Ja, ist sicher geil. Gehste in München?

11.1.2012 18:37:39
Ja will ich.. lass ich mir doch nciht entgehen
Geh zu BvB nach köln.. dafür geh ich ausreisen xD Hab verbot bekommen haha .. sag einfach ich penn ma so 3 tage bei freundin und da geht die scheiße ab ^^
Geh zu BvB nach köln.. dafür geh ich ausreisen xD Hab verbot bekommen haha .. sag einfach ich penn ma so 3 tage bei freundin und da geht die scheiße ab ^^
11.1.2012 19:04:46
BvB lohnt sich kein stück oO der Typ ist seid dem der fame hat so arrogant hab ich gehört haha und dazu ist BvB lovecore trolilloli xD
11.1.2012 19:37:06
> BvB lohnt sich kein stück oO der Typ ist seid dem der fame hat so arrogant hab ich gehört haha und dazu ist BvB lovecore trolilloli xD
Ja lohnt sich eirklich nicht. Die haben in Zürich nur ne 3/4 Stunde gespielt und Andy ist einfach an mir vorbeigelatscht, als wär ich n Stück scheiße, hat der aber mit allen gemacht, die draußen standen.
Das lohnt sichs wirklich nicht.
Das lohnt sichs wirklich nicht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |