Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

.+*°Suche Satanisten aus NRW :) °*+.

Gelöscht. (Rang: Gelöscht)
3.1.2012 00:49:53
Ich habe mich mit dem Thema beschäftigt :D Und würde gerne Satanisten aus NRW treffen wenn ihr Lust habt schreibt mir :D
Gelöscht. (Rang: Newbie)
3.1.2012 00:52:53
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH *ritz*
3.1.2012 00:55:32
Das Leben hat kein sinn ich nehme die klinge und ritze mich äääääääh
MaikeLove Cookies
MaikeLove Cookies (Rang: Wird so langsam warm)
3.1.2012 01:02:33
Okay wens dir spaß macht ^^
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
3.1.2012 01:40:32
müssen alle trolls immer den schwanz einziehen bevor jemand ihren schwachsinn kommentieren kann?
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
3.1.2012 10:42:41
Kam bei Rtl was über angebliche Satanisten oder war der Typ nur einfallsreich?
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
5.1.2012 23:13:32
seite heißt: EMOtreff, nicht satanistentreff :'D
Ripe Cadavers
5.1.2012 23:17:03
es heisst auch emotreff und nicht bi-treff, veganertreff oder minderjährigentreff. das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun. just say'n
Mike S
Mike S (Rang: Newbie)
1.2.2012 13:31:16
Trololol

2.2.2012 16:37:21
ich bin euer größter fanboy und möchte ,mit leichen spielen und so ! sie auf dem friedhof ausgraben bla bla bla ! das ist bestimmt lustig vorallem wenn ich mit meinem hund iwi gassi bin der hat sicherlich lust mit paar knochen zu spielen oder was machen satanisten die graben doch alte säcke aus oder irre ich mich da ? lg ! ^^
Ripe Cadavers
2.2.2012 16:58:17
> ich bin euer größter fanboy und möchte ,mit leichen spielen und so ! sie auf dem friedhof ausgraben bla bla bla ! das ist bestimmt lustig vorallem wenn ich mit meinem hund iwi gassi bin der hat sicherlich lust mit paar knochen zu spielen oder was machen satanisten die graben doch alte säcke aus oder irre ich mich da ? lg ! ^^
du verwechselst das mit nekrophilie, aber solch schwerwiegende fehler sind nicht überraschend bei degenerierten pseudo trollen wie du einer bist. :)
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
2.2.2012 17:14:37
Du lebst ja auch noch Ripe!
Ripe Cadavers
2.2.2012 17:48:53
> Du lebst ja auch noch Ripe!
wurde was anderes behauptet?

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)