Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wer will schon emo werden...

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.1.2012 23:46:39
ich bin ja wohl nicht der einzige der denkt das diese szene, durch die ganzen minderjährigen ahnungslosen modeopfern zerfressen wurde. wieso kommt jemand noch auf die idee sich freiwillig als emo zu bezeichnen?
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
2.1.2012 23:52:15
nennt sich mitlerweile sowieso jeder scene Xd
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.1.2012 23:53:20
Würde es nach dem gehen, dürfte sich auch keiner mehr als Mensch bezeichnen. XD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
2.1.2012 23:57:06
naja ist nicht so als würde ich mich nicht schämen der menschlichen rasse anzugehören. :)
Lily Methamphetamine
Lily Methamphetamine (Rang: Stammgast)
3.1.2012 01:41:06
Schon richtig..
Lily Methamphetamine
3.1.2012 01:41:13
Glaub die scene wird durch so wannabe´s nur verunreinigt.
Und vorallem von so Wannabe´s von RTL die in ihren "reportagen" nur scheiße labbern ! Und nix von Scene verstehen .__.
Ayu
3.1.2012 01:56:34
Die Reportagen von RTL sind Scripted Reality, das sind keine Wannabes sondern einfach nur Schauspieler die sich ans Drehbuch halten. <:
Lily Methamphetamine
3.1.2012 01:57:42
Ja trotzdem ist alles lüge über scene..
Ayu
3.1.2012 02:18:46
Das machen die aber bei so ziemlich allem, die 'Reportagen' über Gothic, Visual Kei, Cosplay, Gamer, etc sind ja auch nicht sonderlich positiv.

Bekannte von mir waren bei Frauentausch, sind Gothics und es ging von den Handlungen alles nach Drehbuch und am Ende wurde alles so zusammen geschnitten, das sie als Satanisten dargestellt wurden, die es in der Öffentlichkeit treiben. <<
Lily Methamphetamine
3.1.2012 02:37:04
Ich hasse das Fernsehn und was es wie es die scenen hinstellt !
Ayu
3.1.2012 02:50:25
Dengroßen Sendern geht es halt nur noch um die Quoten und Skandale verkaufen sich halt am besten.
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
3.1.2012 10:40:13
Wann kam eigentlich der beschissene Trend auf "Scene" und "Scenen" statt "Szene" und "Szenen" zu schreiben?
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
3.1.2012 13:08:13
mhh wohl als die kinder versuchten dieses wort zu schreiben :P
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
3.1.2012 14:10:51
scene und szene sind nicht dasselbe -.-....

Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
3.1.2012 14:20:37
sry ich bin zwar minderjährig aber emo seit ich elf war.im kindergarten hatte ich freunde aus gothicfamilien.
Ich hasse es wie das wannabe bild immer mit minderjährigen verallgemeinert wird.
Ja es gibt vieeeeele kinder die der bravo zum opfer fallen.aber dann gibts es auch wieder welche die sich nicht dieses schundblatt reinziehen.und eben auch wissen dass emo NICHT von emotional kommt oder sich alle ritzen.
Die meisten denken das aufgrund meines aussehens ich hatte aber probleme in der vergangenheit deshalb die selbstverletzungen(es war kein ritzen sondern haut und fleisch abschneiiden.) das bringe ich aber nicht mit emo in verbindung.
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
3.1.2012 18:05:14
soll sich jeder nennen, kleiden, schminken wie er will..
solange man dabei noch sich selbst treu bleibt..
und wenn nicht, ist das deren Probleme , die sich selsbt bescheißen.

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)