Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wichtig!

Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
2.1.2012 20:26:14
warum fragst du dich wie sie reagieren...frage dich mal eher warum du dich drum kümmerst ;)
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
2.1.2012 21:28:22
Bei mir fingen gleich alle an mich als dumme emo schlampe zu beschimpfen. Aber von den hatte ich auch nichts anderes erwartet. Am angsang tats mir schon sehr weh mir immer so was anhören zu müssen, aber später bin ich einfach nicht mehr drauf eingegangen. Jetzt interessierts mich n scheiß dreck was die anderen sagen.^^
Jola Jailbird
Jola Jailbird (Rang: Stammgast)
3.1.2012 12:07:44
Mich interessierts auch ncih was die anderen über mich denken.
Men leben also auch meine entscheidung was ich tu oder lasse.
scheißee is halt nur am anfang gewesen als freunde mit mirnichts mehr zu tun haben wollten oder sich mir gegenüber einfach nur scheiße verhalten haben deswegen. najaa. solche leute sind keine wahren freunde.

Hab neue freunde gefunden die mich so mögen wie ich bin ;D
Und das mädchen was meintee i.welche scheiße über mich labern zu müsssen und i.welche gerüchte zu verbreiten sagt auch nichts mehr gegen mich die hat alles wieder zurückgekriegt :D
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
3.1.2012 13:10:00
Mhhh kleines tipp scheiß auf die anderen ;) sollen sie denken was sie wollen

p.s es gibt da so nen lied von den Ärzten :D Lass die Leute reden ;)
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
3.1.2012 20:03:45
xDD mich haben sie bulle genannt genannt wegen meinem septum^^
und auch so sachen wie emo-opfer sind da geflogen.aber mir ist das egal.ich finds sehr amüsant wenn leute die keine ahnnung haben so ne scheisse labern xDD
Tash Szesny
Tash Szesny (Rang: Stammgast)
5.1.2012 19:59:15
ich wurde am ersten tag an ner neuen schule von nem dutzent girlies überrannt--->willst du in usere glique? willst du mein freund sein 7x? willst du ne freundin 4x? du siehst aus wie ne puppe =S ey isch bin ja auch schwul also wenn du mal...

ja so war das nicht so toll-_- argh einen tag und 3 monate später...grrrrrr.
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
5.1.2012 22:30:41
haha lea das hatte ich dir glaub shconmla erzählt, aber kümmer dich nicht was andere denken,und zieh dien ding durch, kalr, wen man aufeinmal mit andren haaren, andren styl ankommt sind alle geshcockt, aber die gewöhnen sich eh schnell dran, weil den ganrnichts andres übrichbleibt als dich zu aktzepiertren :DD
:3
Moqli Aha
Moqli Aha (Rang: Stammgast)
5.1.2012 22:47:34
am anfang mal total fail ahh ^^ mit 15 nen ring in der schnautze omg so wayn geworden jetzt rennt doch jeder so rumm hoffe das hopper austerben ^^

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)