Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wichtig!

Leea Anywhere
Leea Anywhere (Rang: Wird so langsam warm)
2.1.2012 13:14:39
Heii Leute .
Als ihr den ersten tag in der schule hattet (als emo/scene) wie waren die Reaktionen der anderen ?Eher gut oder schlecht ?

Lg Leea anywhere
Laura Wasgehtsiedasan
Laura Wasgehtsiedasan (Rang: Stammgast)
2.1.2012 13:44:36
Schlecht, wie auch sonst.
Die meisten sind doch eh alle intolerant und müssen anfangen zu lästern, so ist das nunmal, aber jetzt ist es auch egal. Haben sich alle damit abgefunden.
Jacqui LovesHerFlower
Jacqui LovesHerFlower (Rang: Stammgast)
2.1.2012 13:50:10
Als Jurastudentin mit pinken Haaren ist es auch nicht einfach, aber solange man seine Leute hat und die zu einem halten kann es ja vollkommen egal sein was andere denken. Ihren Mund traun sie sich eh nie auf zu machen
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
2.1.2012 13:50:24
Frei zitiert: "Mach dir keine Sorgen darüber was andere Menschen denken, denn denken tun' sie nie."

Falls jemand den genauen Wortlauf und die Person, von der das Zitat stammt, weiß darf er es gerne korrigieren. ^^
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
2.1.2012 13:56:44
wenn du vorher aussahst wie ein hopper oder irgendetwas was das total gegenteil eines emos wär und es weitere emos and deiner schuke gibt werden sie dich als wannabe bezeichnen schätze ich mal.aber weil ich das bei dir eher nicht denke werden dich eher die die dich nicht kennen hinter deinem rücken oder auch dierekt auslachen das geht aber nur für 5 oder 4 monate dann haben sich alle daran gewöhnt.
Leea Anywhere
2.1.2012 14:01:59
Danke an euch (:
Also ich war vorher kein hopper oder soo :D
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
2.1.2012 14:18:35
Klar, sofort für neuen Lästerstoff gesorgt, aber das ist mir sowasvon schnuppe.^^
Leea Anywhere
2.1.2012 14:19:15
witrd es nach der zeit besser?
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
2.1.2012 14:27:00
Soweit ich das mitbekomme, ja, ist ja auch normal, nach einer Zeit wird es immer langweilig. Das Wichtigste ist, du darfst nicht drauf eingehen. Wenn die merken, dass es dir egal ist, was sie denken/sagen, wird es ihnen zu langweilig. :)
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
2.1.2012 14:34:54
Naja, man sieht doch nicht von einen Tag auf den anderen wie ein totaler hardcore emo aus oder? so eine veränderung kommt doch in der regel mit der zeit...
Nana ObviousEnigma
Nana ObviousEnigma (Rang: Stammgast)
2.1.2012 14:50:32
also ich muss sagen ich war früher ganz schlimm ich war so nen jungen mädchen und hab jden gehauen xD ich war 12 ...nach ner zeit bin ich durch ne gute freundin immer mehr in szene gerutscht und jetzt bin ich in Darmstadt schon eine der menschen die am meisten von den älteren geschätzt wird was bedeuten soll

''jeder anfang ist schwer doch verstell dich nicht sei wie du immer bist das kommt gut an es gibt auch noch genügend menschen denen das aussehen egal ist und die intoleranten vergess sie sie sind es nicht wert sich aufzuregen glaub mir ''

ich kenn des selber ;D hat fast nen jahr gedauert doch jetzt steht fast meine komplett schule (1000 schüler xD) hintermir also ich bin jetzt 4 jahre in der szene :D da war ich so alt wie du <3 (mein gott ich werd alt >_<;)
Nana ObviousEnigma
Nana ObviousEnigma (Rang: Stammgast)
2.1.2012 14:50:43
also ich muss sagen ich war früher ganz schlimm ich war so nen jungen mädchen und hab jden gehauen xD ich war 12 ...nach ner zeit bin ich durch ne gute freundin immer mehr in szene gerutscht und jetzt bin ich in Darmstadt schon eine der menschen die am meisten von den älteren geschätzt wird was bedeuten soll

''jeder anfang ist schwer doch verstell dich nicht sei wie du immer bist das kommt gut an es gibt auch noch genügend menschen denen das aussehen egal ist und die intoleranten vergess sie sie sind es nicht wert sich aufzuregen glaub mir ''

ich kenn des selber ;D hat fast nen jahr gedauert doch jetzt steht fast meine komplett schule (1000 schüler xD) hintermir also ich bin jetzt 4 jahre in der szene :D da war ich so alt wie du <3 (mein gott ich werd alt >_<;)
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
2.1.2012 15:19:56
solange du dich als emo wohlfühlst sollte "haters make me famous" auf deiner tagesliste stehen.
es ist ein fakt dass du ausgelacht wirst.aber dich darf soetwas nicht stören!denn das geht vorbei und das kann ich dir sogar versprechen.einfach schlagfertig sein wenn dich jmd dumm anpöbelt.
Wie:
-"Emo"
-"wow dein IQ reicht ja aus um zu sprechen."
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
2.1.2012 16:34:01
Ich hatte keine Probleme damit in der Schulzeit, lag aber wohl auch daran das damals das ganze mit Emo hierzulande angefangen hat (wobei damals keiner die Bezeichnung dafür kannte um 2003) und dementsprechend die meisten so ähnlich aussahen. Bei meinen Seminaren habe ich auch keine Probleme, wobei dort alle auch zu erwachsen für sowas sind als das es Probleme geben könnte.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
2.1.2012 17:17:00
Na ja, kann ich sagen. Villit sogar schlecht.
Meine Klasse kam zu mir und quetschten mich aus mit: "Warum bist du Emo?", "Was ist passiert?", "warum bist du Depri?" oder "Du bist kein Emo!"
Öhmm... joa... was kann man mehr dazu sagen? xD
Leea Anywhere
2.1.2012 20:09:32
okaay danke für die ganzen Antworten <3

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)