Ich bin glaub mal zu 100% Beziehungstyp. bei mir wars einfach komisch. Die erste Beziehung 1 Jahr, dann durch keine zeit mehr mit Freunden haben wir Schluss gemacht. 3 Monate war ich wieder Singel, dann hab ich sogar ne neue nur 3 km Entfernt gefunden. Mit ihr war ich so Glücklich ... bis wir dann beide eine Ausbildung begonnen haben, dann jetzt vor 1 1/2 Monaten war es vorbei. 1 jahr und 9 Monate einfach weggeworfen, weil sie beim Zoll ne Ausbildung gemacht hat sie musste eine 3 Stundenfahrt weg wohnen, sie kam nur am Wochenende heim und ich hab immer 3-4 Handballspiele am Wochenende gehabt. Wir haben uns dann nur Wochende gesehen, sie war immer freitags um 18 uhr da und ging sonntags wieder um 18 uhr, wegen den Spielen und ihr zeug was sie machen musste, haben wir uns höchstens 24 Stunden gesehen. 24 Stunden in 1 Woche war wirklich wenig, deswegen ging es auseinander und nu singel sein. Liebe tut einfach weh, wenn man eine zu lange Beziehung beenden muss =(
Was seid ihr für beziehungsmenschen wollt ihr überhau...
Was seid ihr für beziehungsmenschen wollt ihr überhaupt eine :)?
2.1.2012 18:33:58
Aufjedenfall Beziehungsmensch! Klar jeder braucht Freiheiten und all das aber ganz ehrlich, mit einer Beziehung ist es schöner man hat jemanden bei dem man sich immer geborgen fühlt und der einen Liebt und der immer zu einen hält. Weil man bleibt ja nicht für immer bei seinen Eltern und auch Freunde wechsel heutzutage immer schneller, da ist es immer gut zu wissen das man jemanden hat. Ich hasse onenightstands und alles auch wenn ich bei ETs ab und zu rum schlampe.
Ich könnte Glückliche Päärchen immer am liebsten umbringen wenn ich singel bin und ich hätte auch neh Beziehung, ich wünsch mir sogar mal eine in der ich nicht nur verarscht werde und alles!
Ich könnte Glückliche Päärchen immer am liebsten umbringen wenn ich singel bin und ich hätte auch neh Beziehung, ich wünsch mir sogar mal eine in der ich nicht nur verarscht werde und alles!
2.1.2012 21:25:12
Ich bin absolut ein Beziehungsmensch! Ich lass mich auch nicht auf kurze oder.."fickbeziehungen" ein. Ich brauche einfach jemand der mir zuhört und der für mich da ist. Ich wurde jetzt schon zweimal verarscht und ich hab echt kein Bock mehr auf solche Typen reinzufallen.
2.1.2012 22:44:45
Ich bin seit fast zwei Jahren Single. Inzwischen kann ich damit auch ganz gut leben. Hin und wieder ergibt sich auch mal was schönes für eine tolle zweisame Nacht.
Bevor ich eine feste Beziehung eingehe möchte ich das Mädel aber auch erstmal näher kennenlernen, also lasse mir auch Zeit. Ich finde es besser zu wissen an was ich bin als das es dann später unnötig Tränen gibt.
Ich hoffe ja mal dass sich da bald mal wieder was ergibt, grad jetzt im Winter hätte ich gern öfter wen zum kuscheln.
Bevor ich eine feste Beziehung eingehe möchte ich das Mädel aber auch erstmal näher kennenlernen, also lasse mir auch Zeit. Ich finde es besser zu wissen an was ich bin als das es dann später unnötig Tränen gibt.
Ich hoffe ja mal dass sich da bald mal wieder was ergibt, grad jetzt im Winter hätte ich gern öfter wen zum kuscheln.
3.1.2012 16:22:57
Beziehung ja aber abrauche au meine Freiheit und meine Zeit für mich
so nen klammeräffchen is scho manchmal nervig 
so nen klammeräffchen is scho manchmal nervig 
3.1.2012 20:00:53
kommt drauf an^^am liebsten hab ich eine feste beziehung^^ allerdings will ich auch meine freiheiten haben.mich einzuengen geht gar nicht -.-
naja einer meiner ex freunde hat wegen meinen piercings schluss gemacht
naja einer meiner ex freunde hat wegen meinen piercings schluss gemacht
5.1.2012 18:35:56
Falls es euch interessiert! Dann fügt mich als Freund hinzu! ihr könnt mich natürlich auch adden, oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage! Vielleich bietet ihr mir auch einfach die Freundschaft! P.S: Adden nicht vergessen.
Ü
PP.SS ich mag DICH! jaa genau dich!
Ü
PP.SS ich mag DICH! jaa genau dich!
5.1.2012 19:49:59
Ich bin eig total der beziehungstyp
Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse dann hält das schon ne weile;D
Und ich konnte es noch nie übers herz bringen schluss zu machen oder jemanden zu verarschen:/♥
Ich brauch was festes
Jemanden den ich richtig durchknuddeln kann:3
Wenn ich mich auf eine Beziehung einlasse dann hält das schon ne weile;D
Und ich konnte es noch nie übers herz bringen schluss zu machen oder jemanden zu verarschen:/♥
Ich brauch was festes
Jemanden den ich richtig durchknuddeln kann:3
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |