Hey liebe leutchen das interessiert mich jetzt mal :') seid ihr eig beziehungs menschen ^^? oder wollt ihr eher so eine freundschaft plus oder eine offene beziehung
also nur schonmal gesagt ich bin ein beziehungs mensch x) ich liebe nähe und einfach einen festen partner bei dem man sich geborgen fühlt :'*
^-^ Lg Natalie
Was seid ihr für beziehungsmenschen wollt ihr überhau...
Was seid ihr für beziehungsmenschen wollt ihr überhaupt eine :)?
1.1.2012 17:09:29
habt ihr denn schon misses oder mister right gefunden
?
also ich nicht mein ex ex freund hat mich mit nem kerl betrogen und mein letzer freund hat mich für seine ex freundin verlassen -.-' also falls i.wer in der nähe von darmstadt wohnt und kein arschloch ist xD bitte melden !!
?
also ich nicht mein ex ex freund hat mich mit nem kerl betrogen und mein letzer freund hat mich für seine ex freundin verlassen -.-' also falls i.wer in der nähe von darmstadt wohnt und kein arschloch ist xD bitte melden !!
1.1.2012 17:17:09
Also, 2009 war da mal was wo man von "Grosser" Liebe hätte sprechen können.
Aber seit dem bin ich kein Beziehungsmensch mehr.. Wenn überhaupt ne offene Beziehung
Aber seit dem bin ich kein Beziehungsmensch mehr.. Wenn überhaupt ne offene Beziehung

1.1.2012 17:29:08
man kann da zwar seinen spaß haben aber naja x) war eher vor nem jahr noch so mein fall also one night stand nachem anderem xD *hust* ich bin nicht stolz drauf ich seh einfach zu gut aus xD!
ne aber im ernst fürn moment ist es ja echt okay aber ic hhab keine lust mehr x_x so toll ist sex ohne gefühle nun auch nich ! wenn man jemanden liebt is es viel toller *-*
ne aber im ernst fürn moment ist es ja echt okay aber ic hhab keine lust mehr x_x so toll ist sex ohne gefühle nun auch nich ! wenn man jemanden liebt is es viel toller *-*
1.1.2012 17:49:50
ich war 5 Jahre lang ohne Pause mit irgendwelchen Kerlen zusammen, die mir allesamt aufn sack gegangen sind. Habe mich jetzt endlich getraut mit einem kerl schlusszumachen ohne danach sofort nen neuen zu haben.. und bin jetzt das erste mal seit 5 jahren single..jaa und es fühlt sich gut an auch wenn ich oft einsam bin..
2.1.2012 13:05:25
"Es gibt für die Frau, welche für diese Zeit und vorläufig der untergeordnete Mensch ist, nur zwei Daseinsmöglichkeiten, [...] die Heiligkeit oder die Prostitution."
Léon Bloy
Léon Bloy
2.1.2012 13:53:53
Kein Beziehungstyp. xD Also, ich hätte nichts dagegen, n Freund zu haben, muss aber nicht sein. Ich persönlich habe gerne meine Freiheit und joar. Man muss dann auch immer aufpassen, was man zu wem sagt, und ich werde halt schnell eifersüchtig.
Wäre mir auf dauer viel zu stressig. 
Wäre mir auf dauer viel zu stressig. 
2.1.2012 14:20:19
Schlechte Erfahrungen gemacht, vorerst überhaupt keine Lust auf Beziehung. Von allen Seiten höre ich immer, dass sie eingeeengt werden, der Partner/-in ihnen nicht genügend Freiraum lässt, alles bestimmen will etc. Wenn ich mir das so jeden Tag anhören muss, vergeht mir die Lust auf sowas. 

2.1.2012 14:54:47
also ... xD mein ex hat mich mit nem kerl im panda kostüm betrogen....der andere hat mich für seine fette ex verlassen -.- weil er der übelste kiffer war und die halt jeden tag gras hatte -.- dann hat der andere mich mit meiner besten freundin betrogen usw... xD ja ich hatte auch schlechte erfahrungen aber man muss nach vorne schauen *-*
2.1.2012 15:26:47
Eher der beziehungstyp ... was ich aber abgrundtief hasse , sind die kindergarten-beziehungen o: .. oder 3-Wochen-Beziehungen o.ô..
2.1.2012 17:22:28
Hatte nie einen Freund. Also, eigentlich keinen richtigen, ich meine 4 Tage? -.-
Ich weis nicht genau, wie richtige Beziehung ist. Selbst wenn ich in eine Beziehung komme, will ich auch nicht sagen, dass es meine große Liebe wird und so...
Ich weis nicht genau, wie richtige Beziehung ist. Selbst wenn ich in eine Beziehung komme, will ich auch nicht sagen, dass es meine große Liebe wird und so...
2.1.2012 17:37:32
Ich bin auch eher der Beziehungstyp.
Es ist besser eine feste Beziehung zu haben . wo man sich wirklich liebt und sowas als in der Gegend rum zu f*cken
Ich hatte auch sehr sehr schlechte Erfahrungen.
Am meisten hat man glaub ich Angst davor verletzt zu werden...
Aber für mich war es bis jetzt am schlimmsten wenn ich jemanden verletzt habe. wegen mir haben schon sau viele Jungs geweint. und ich musste zu gucken. auch nicht gerade erstrebenswert.
Aber jetzt bin ich über glücklich vergeben!
Und hoffe nur das es länger dauert. als so kack Kindergarten bezeihungen [ nicky rawwr ; du hasst recht.! ]
Und Nana ich stimmt dir zu (:
Ich finde man muss nach vorne schauen und auch mal ein risiko eingehen vielleicht findet man nur so die "große Liebe"
Also Viel Glück euch ♥
Es ist besser eine feste Beziehung zu haben . wo man sich wirklich liebt und sowas als in der Gegend rum zu f*cken
Ich hatte auch sehr sehr schlechte Erfahrungen.
Am meisten hat man glaub ich Angst davor verletzt zu werden...
Aber für mich war es bis jetzt am schlimmsten wenn ich jemanden verletzt habe. wegen mir haben schon sau viele Jungs geweint. und ich musste zu gucken. auch nicht gerade erstrebenswert.
Aber jetzt bin ich über glücklich vergeben!
Und hoffe nur das es länger dauert. als so kack Kindergarten bezeihungen [ nicky rawwr ; du hasst recht.! ]
Und Nana ich stimmt dir zu (:
Ich finde man muss nach vorne schauen und auch mal ein risiko eingehen vielleicht findet man nur so die "große Liebe"
Also Viel Glück euch ♥
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |