Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

wie muss ich vorgehen?

Cyril Catastrophe
Cyril Catastrophe (Rang: Stammgast)
31.12.2011 11:10:57
Hey hooo...also liebe zuhörer heute will ich meine haare färben und ich werde sie pechschwarz mit blonden coontails machen (diese sind an den seiten und am pony :3) und alle spitzen. auf jeden fall weiss ich noch nicht so genau wie ich vorgehen muss. ich hab jetzt mal den plan zuerst alles blond zu färben *.* und dann mit klebeband die einzelnen streifen zu decken und dann mit schwarz drüber zu gehen :D aber ich bin mir nicht sicher wie das gehen soll da die farben Garnier nutrisse créme sind und das man es wie ein shampoo benutzt *.*

Fragen:
1.kann man diese produkte mit einem Haarfärbepinsel benutzen? :D
2.ist meine oben dargestellte vorgehensweise sinnvoll? :D
3. Das schwarz hat fruchtöl drinn *.*

Cyril Catastrophe
31.12.2011 11:24:46
ou meine haare sind so ein dunkelbraun rot mix (naturhaarfarbe)
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
31.12.2011 11:35:27
also, an deiner stelle würde ich den scheiß mit den coontails lassen, aber ist ja dein ding :D
Mal davon abgesehen, dass ich nicht davon überzeugt bin, dass deine idee mit dem Klebeband gut funktioniert. Die Farbe verläuft warscheinlich etc..
ich würde es auf die normale art und weise machen, erst haar schwarz (wenn du alles blondiesrt wersen alle deine haare geschädigt) und danach die blonden "striche" für die coontails. du gehst am besten in einen Frisöbedarfsladen und kaufst dir 12%ige Blondierung..brauchst du ja nur für die coons..so wird's auf jeden fall klappen :)
Hau rein. :)
Cyril Catastrophe
31.12.2011 12:06:22
also öhm 12% blondierung wie darf ich mir das vorstellen? :) aber alles schwarz zu machen und mit blond drüber zu gehen ist wohl auch kacke was? :D
Sarah Skye
Sarah Skye (Rang: Stammgast)
31.12.2011 12:35:39
..du musst ja nur ganz wenig blondieren bei den coons ;)
du brauchst eine Tube mit Wasserstoffblondierung 12% und blaues aktivator Pulver..soo viel ahnung von der chemie habe ich jetzt auch nicht, lass dich am besten beim frseur oder in so einem friseurbedarfshandel beraten ;)
Cyril Catastrophe
31.12.2011 12:43:31
ok xD THX
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
31.12.2011 14:45:41
Also so viel Scheiße auf einem Haufen habe lange nicht mehr gelesen. Haare gehen komplett kapput wenn man sie von schwarz auf blond bleicht und fallen aus, nur mal so nebenbei. Farbe hat nicht aus Spaß eine Einwirkzeit, die restlichen Haare werden beim auswaschen nicht schwarz da dazu eben die Einwirkzeit fehlt und wenn sie einen graustich haben wäscht man sie halt nochmal ordentlich.
Cyril Catastrophe
31.12.2011 16:39:06
alles in ordnung hab meine seiten und mein pony blond gefärbt und der rest ist blauschwarz alles in ordnung xD
JaniiMag Kekse
JaniiMag Kekse (Rang: Stammgast)
1.1.2012 23:13:53
LOL ?
Ich habe vor einer woche in die untersten stränen aufblondiert, und dann Türkies getönt, und noch sind alle haare dran :D
aber stimmt schon, wen man sich die haare komplet blondieren will von dunkelen farben, sollte man sie immer schritt für schritt färben, und wen man diese schritte nichteinhält könnte das passieren was ayu schon schrieb :'D

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)