Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

habt ihr auch täglich mit wannabes zu kämpfen

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
31.12.2011 16:15:43
Wie schon gesagt, Wannabes und Scene Kids sind vom Prinzip her ein und das selbe, schau dir doch mal die ganzen 'Dinger' an die sich als Scene Kid bezeichnen und die meisten Leute, die als Scene angepriesen werden, hassen es so genannt zu werden weil sie es eben nicht sind. <:
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
31.12.2011 16:29:07
wobei es bei scene kids so ist dass sie glauben sie seien eine richtige jugendkultur und die hälfte derer nicht mitbekommen haben dass es eben AUS ist. Wannabes gibt es ja überall in jeder szene.
Und ich rede eben über diese allgemeine decke die sich über alle szenen hinweg ausbreitet.die "scene kids" können ja machen so nerven sie wenigstens die anderen nicht.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
31.12.2011 17:16:34
Diese ganz spezielle Spezies von "Modeopfern" die alle paar Wochen was anderes sind oder gleich alles auf einmal. XD
Annia Cupcake
Annia Cupcake (Rang: Stammgast)
3.1.2012 01:16:11
Kenn ich zu gut... Alter mich nerbt das so .. So ein mädchen in meinem heim kopiert.mich von vorne bia hinten .. Werst hies es ich hasse emos ich würde mich nie anziehen wie du .. Und jwtzt klaut sie meine lieder vom handy uns vergewaltigt mein kleiderschrank -.- boaaah ! So ein wannabe
MaikeLove Cookies
MaikeLove Cookies (Rang: Wird so langsam warm)
3.1.2012 01:35:05
eine aus meiner klasse meint sie wüsste alles über emos(sie sagt das wir uns eh nur ritzen)und wenn ich ihr dan versuche zu erklären was emo wierklich ist meint sie immer woher ich das den wüsste
dan hat sie sich die haare braun gefärbt mit schwarzen stränen und trägt jetzt auch immer schwarz(passt kein bisschen zu ihr) und zu mir sagt sie so soll ich mich auch mal als opfer verkleiden??ähmmmm ich meinte emo und jetzt leuft sie immer so rum und ritzt sich und alles und davor hat keiner dumme sprüche wegen emo gemacht aber jetzt und das nur wegen ihr
Lily Methamphetamine
Lily Methamphetamine (Rang: Stammgast)
3.1.2012 01:47:41
Wannabe´s sind soo Geil.. dann holen sie im Internet noch ihre ganzen anderen Fake Freunde um ein zuverteidigen man wäre kein Fake.. Vorallem "ihr" Freund heist Danny Dan und hat zufällig die bilder von Andy Sixx als Profilbilder -.-'
Wie süß die auch sind.. nur weil sie keiner leiden kann.. Mitleid sollte man haben..
wie man sich schon mittlerweile schämen muss was sich alles Scene nennt!

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)