so ein dämliches mainstream kind dass ich seit der 5.klasse kenne und auf meiner schule ertragen muss will jetzt emo werden hat aber keinen plan davon und denkt sie wüsste alles.nur weil sie black veil brides hört.das wars dann schon.sie denkt wir ritzen uns und sind alle freundelos.und das nervigste ist, sie bezeichnet mich -obwohl ich seit ich elf war anfing emo zu werden- als wannabe -.-
Sie stresst vor ner woche war sie noch ein "punk". Oh damn soon shell be a scene queen XDD
habt ihr auch täglich mit wannabes zu kämpfen
31.12.2011 00:16:40
Ololol, einfach ignorieren und sich köstlich darüber amüsieren,von dem was du erzählst wird sie sowieso wohl keiner mehr ernst nehmen.
Ich habe nur sehr selten mit solchen Leuten zu tun,liegt wohl daran das ich kein Schüler bin aber es kommt doch mal vor, dann aber weil die Organisation sämmtlicher ETs in der Bundeshauptstadt mir unterliegt, da verirren sich auch mal solche zu uns. XD
Ich habe nur sehr selten mit solchen Leuten zu tun,liegt wohl daran das ich kein Schüler bin aber es kommt doch mal vor, dann aber weil die Organisation sämmtlicher ETs in der Bundeshauptstadt mir unterliegt, da verirren sich auch mal solche zu uns. XD
31.12.2011 03:39:52
meine ex freundin kopiert ach meinen style...
nennt sich überall in allen froen udn so "emo x3 " usw...
rennt in nem mix aus hopper- skater- und emostyle rum, heult (nach einem jahr !!! ) immer ncoh wenn sie mich sieht, "ritzt" sich (kommt nciht mla blut aber -anstelle davon wies jeder normale mensch tun würde- versteckt sies nich sonder gibt ncoh damit an,
als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie: "nein ich bin kein emo, will auch keiner sein... ich kopiere deinen style nciht, (...)"
also ja ich schlage mcih oft genug mit wannabes rum -.-
nennt sich überall in allen froen udn so "emo x3 " usw...
rennt in nem mix aus hopper- skater- und emostyle rum, heult (nach einem jahr !!! ) immer ncoh wenn sie mich sieht, "ritzt" sich (kommt nciht mla blut aber -anstelle davon wies jeder normale mensch tun würde- versteckt sies nich sonder gibt ncoh damit an,
als ich sie darauf angesprochen habe, sagte sie: "nein ich bin kein emo, will auch keiner sein... ich kopiere deinen style nciht, (...)"
also ja ich schlage mcih oft genug mit wannabes rum -.-
31.12.2011 10:47:19
ja in meiner schule -.- Zuerst haben immer alle über mich gelacht weil ich so "bescheuert" rummlaufe, und nun sind 3 aus meiner Klasse, die wo damals am meisten über mich gelacht und geredet haben weil ich emo bin, die jetzt selbst auf emo machen und nicht einmal emo und scene unterscheiden können -.- einfach lächerlich
31.12.2011 11:13:45
Oder diese dauerbesoffenen Plagen die Brokencyde und jede Metalcore und Deathcore Band für Screamo halten weil der Sänger screamt. Vom Charakter sind sie (egal ob männlich oder weiblich) wie die von ihnen so sehr gehassten Hopper/Gangster/Styler mit dem Unterschied, dass sie sich für individuell halten. Oh wartet, das trifft auf den Großteil der angeblichen "Emos" zu.
31.12.2011 15:24:59
nun so wie jede szene spaltet sich emo mit der zeit auch in untergruppen auf.wie es zB mehrere typen hopper,gothics usw gibt.es gibt misch maschs aus raver-scenes(die allerdings nich mal wissen was PLUR heißt-.-) scene-emo und kandi-emos. Da muss man auch noch mal wissen ob sie wirklich NUR emo sind oder wirklich n scene-emo und ihr sie für wannabes haltet.
31.12.2011 15:32:10
da hast du auch wieder recht.
Wenn du aber mit reingezogen wirst (darum auch kämpfen)wird es aber schwieriger.
Wenn du aber mit reingezogen wirst (darum auch kämpfen)wird es aber schwieriger.
31.12.2011 15:34:11
ichh finde, je mehr man sich über diese wannabekinder aufregt, macht man sich selbst zu einem... lach doch einfach über die und fertich, juckt doch keinen was die sagt^^
31.12.2011 15:38:08
> nun so wie jede szene spaltet sich emo mit der zeit auch in untergruppen auf.wie es zB mehrere typen hopper,gothics usw gibt.es gibt misch maschs aus raver-scenes(die allerdings nich mal wissen was PLUR heißt-.-) scene-emo und kandi-emos. Da muss man auch noch mal wissen ob sie wirklich NUR emo sind oder wirklich n scene-emo und ihr sie für wannabes haltet.
Liegt eventuell daran das "Scene" generell zu 99,9% nur aus Wannabes besteht, mal abgesehen davon das "Scene" schon seit Jahrzehnten der Begriff für Poser in Subkulturen ist die sich nur so kleiden aber sonst keine Ahnung haben, Tatsache. Nicht umsonst hat Audrey Kitching Scene 2007 für tot erklärt, weil es eben eine Totgeburt war, geht auch schlecht innerhalb einer Gruppendefinition einen einzigartigen Stil angelehnt an Glam zu haben. <:
Liegt eventuell daran das "Scene" generell zu 99,9% nur aus Wannabes besteht, mal abgesehen davon das "Scene" schon seit Jahrzehnten der Begriff für Poser in Subkulturen ist die sich nur so kleiden aber sonst keine Ahnung haben, Tatsache. Nicht umsonst hat Audrey Kitching Scene 2007 für tot erklärt, weil es eben eine Totgeburt war, geht auch schlecht innerhalb einer Gruppendefinition einen einzigartigen Stil angelehnt an Glam zu haben. <:
31.12.2011 15:41:36
Wozu eigentlich das ganze Schubladendenken?
Ist doch scheißegal wer sich als was bezeichnet man muss nur man selbst bleiben. Mir isses egal was andere über mich denken oder über mich sagen ich mag mich so wie ich bin.
Ist doch scheißegal wer sich als was bezeichnet man muss nur man selbst bleiben. Mir isses egal was andere über mich denken oder über mich sagen ich mag mich so wie ich bin.
31.12.2011 15:51:04
trotz der ansage laufen immer noch welche rum und finden es "the sex" die ganze zeit rumzurennen und sämtliche jugendkulturen in sich aufzusaugen.ich hab auch nichts dagegen.
Mir ist es eigentlich egal.
Mir ist es eigentlich egal.
31.12.2011 16:10:48
ich rede von den scene kids-.- nicht von wannabes wenn die halbe schule jetzt wannabe hinter mir her schreit weil ein dummes kind keinen plan vom leben hat kotzt es mich eben an.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |