Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

nightmare befor christmas

Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
31.12.2011 15:29:01
es ist auch ein musical-.- das hat TIM BURTON eben so an sich.wenn du nicht darauf stehst schau dir the corpse bride an oder sweeny todd oh, da singen die ja auch.
Das ist so als würde man sagen high school MUSICAL hat zu viel rumgesinge
Abgesehen davon gab es da einen Oskar für die musik. Aber is ja deine unwichtige meinung
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
31.12.2011 15:50:33
Oho wirklich Schweinchen Schlau? Ein Musical? Darauf wär' ich von selbst garnicht gekommen. Sweeney Todd und Corpse Bride waren wiederum gut.

Filmauszeichnungen machen einen Film also automatisch gut? Twilight gefällt dir da sicher auch. Dämliche kleine Kinder die alle Filme gut finden, die die Medien anpreisen und einen Orgasmus bekommen wenn dann noch 3D draufsteht.
Angelie Koerner
31.12.2011 16:33:06
das hat nichts damit zutun ich hab ja gesagt es ist deine meinung.nur bist du darunter einer von wenigen.the corpse bride war übrigens nicht so der renner (sweeny todd schon)besonders weil es auch im vergleich zu the nightmare before christmas einfach weniger kennen.ich mag den film weil er mich an meine kindheit erinnert wieso sollte ich da twillight mögen.
Da haben wir einen typischen billig troll.
Tretet näher ladies n gentelmen.

Nyan Manatee
31.12.2011 18:20:18
> Abgesehen davon gab es da einen Oskar für die musik. Aber is ja deine unwichtige meinung
Liest sich als ob jegliche negative Kritik an dem Film null und nichtig ist weil es einen Oscar dafür gab. Twilight wurde mit Preisen ausgezeichnet. Ist der Film deshalb gut? Jeder nichtskönnende "Musiker" bekommt Preise für sein "Können". Machen die Teilnehmer von Casting Shows deshalb gute Musik? Wenn du deinen Geschmack danach richtest, ob es ausgezeichnet wird oder nicht, repräsentierst du 1a die Generation von verwöhnten, verdummten, Plagen die sich höchstens mit der Frage "Bin ich noch cool und beliebt?" oder "Soll ich zur Party lieber was noch knapperes anziehen?" beschäftigen.

Dann finde mal mein angebliches getrolle. Kleine Kinder sollten die Bedeutung von Wörtern die sie hören erstmal kennen bevor sie damit hausieren gehen. :)

Angelie Koerner
31.12.2011 19:21:14
hab ich gesagt dass ich mich an soewas orientiern würde?wiederholung:ICH MAG DIESEN FILM DA ER MICH AN MEINE KINDHEIT ERINNERT DA WAR ICH SIEBEN ODER ACHT.
Das mit den unbegabten musikern ist geschmackssache.
Und gott warum antworte ich noch darauf mir kann es egal sein was mit dir ist.wie schon gesagt:
ES IST DEINE UNWICHTIGE MEINUNG.
Angelie Koerner
31.12.2011 19:23:10
wenn du mich nicht kennst solltest du dich nicht mit meiner persönlichkeit beschäftigen.denn solche fragen schwirren leider nicht im kopf rum.
Man bist du kindisch.
Nyan Manatee
31.12.2011 20:11:14
So unwichtig kann sie für dich nicht sein wenn du darauf eingehst. Erst willst du überheblich mit "unwichtiger Meinung" ankommen und erzählt dann neutral etwas von "Geschmackssache" nur um dir dann nochmal selbst zu widersprechen?
Dein Geschwalle kann ich auch lesen wenn du nicht mit Capslock schreibst.
Anhänge

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)