Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Wo kauft ihr eure Röhrenjeans?

Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
29.1.2012 01:47:39
in der frauenabteilung bei dem jeansladen neben meiner bude. :)
SaRaH MiniMuffin
SaRaH MiniMuffin (Rang: Stammgast)
29.1.2012 12:38:12
> bei kik
kik ist kinderarbeit -.-
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
29.1.2012 13:13:25
Kleidung ist in vielen Fällen Kinderarbeit, genauso wie viele andere Produkte die wir benutzen also heuchel nicht rum Hippie.
Mey Muffin
Mey Muffin (Rang: Master)
29.1.2012 13:30:48
Is eig. immer verschieden...New Yorker nur manchmal. Am meißten eig. H&M
SaRaH MiniMuffin
30.1.2012 15:58:16
> Kleidung ist in vielen Fällen Kinderarbeit, genauso wie viele andere Produkte die wir benutzen also heuchel nicht rum Hippie.
hast du überhaupt ein hirn oder so? junge du beschimpfst hier auf jedem thread andere leute -.- hast du eigentlich noch was anderes zu tun?!
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
30.1.2012 16:01:09
Er mag es nur nicht wenn man keine Ahnung hat, alles was in China produziert wird ist unter anderem auch von Kinderhänden gemacht also eigentlich alles was man bei Geschäftsketten wie H&M, C&A, New Yorker, usw bekommt. Das ist genauso gut als würde sich ein Fleischesser darüber aufregen das andere Fleisch essen, selbes Prinzip. <:
SaRaH MiniMuffin
30.1.2012 16:19:52
> Er mag es nur nicht wenn man keine Ahnung hat, alles was in China produziert wird ist unter anderem auch von Kinderhänden gemacht also eigentlich alles was man bei Geschäftsketten wie H&M, C&A, New Yorker, usw bekommt. Das ist genauso gut als würde sich ein Fleischesser darüber aufregen das andere Fleisch essen, selbes Prinzip. <:
du meinst mich mit dem fleisch nä? :D
Naomi- Breekachu
Naomi- Breekachu (Rang: Stammgast)
30.1.2012 17:07:26
> > Er mag es nur nicht wenn man keine Ahnung hat, alles was in China produziert wird ist unter anderem auch von Kinderhänden gemacht also eigentlich alles was man bei Geschäftsketten wie H&M, C&A, New Yorker, usw bekommt. Das ist genauso gut als würde sich ein Fleischesser darüber aufregen das andere Fleisch essen, selbes Prinzip. <: > > du meinst mich mit dem fleisch nä? :D hä? Du bist der Fleischesser und nicht das Fleisch.. o.O
Nyan Manatee
30.1.2012 19:11:34
> hast du überhaupt ein hirn oder so? junge du beschimpfst hier auf jedem thread andere leute -.- hast du eigentlich noch was anderes zu tun?!
Jop, ich hab' ein Hirn. Andernfalls wäre ich nicht lebensfähig.

Das du eine Heuchlerin bist ist eine Tatsache. Traurig aber leider wahr.
SaRaH MiniMuffin
30.1.2012 19:39:06
> > hast du überhaupt ein hirn oder so? junge du beschimpfst hier auf jedem thread andere leute -.- hast du eigentlich noch was anderes zu tun?! > > Jop, ich hab' ein Hirn. Andernfalls wäre ich nicht lebensfähig. > > Das du eine Heuchlerin bist ist eine Tatsache. Traurig aber leider wahr.
ja ja sag was du willst mir egal -.- ich hab kein bock mehr auf die seite. das ist hier sowas von unnötig -_-
SaRaH MiniMuffin
30.1.2012 19:39:20
> > hast du überhaupt ein hirn oder so? junge du beschimpfst hier auf jedem thread andere leute -.- hast du eigentlich noch was anderes zu tun?! > > Jop, ich hab' ein Hirn. Andernfalls wäre ich nicht lebensfähig. > > Das du eine Heuchlerin bist ist eine Tatsache. Traurig aber leider wahr.
ja ja sag was du willst mir egal -.- ich hab kein bock mehr auf die seite. das ist hier sowas von unnötig -_-
Nyan Manatee
30.1.2012 20:49:41
Das ist kein großer Verlust.

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)