Hey jaa ich wollt nur mal fragen wo ihr so eure Röhrenjeans kauft.
Ich kauf die nämlich immer bei Läden wo sie dann nach ein paar Tagem auch schon wieder kaputt sind..kennt ihr gute Läden?
Wo kauft ihr eure Röhrenjeans?
30.12.2011 08:34:57
ich kauf die entweder im internet oder ich such in der stadt einfach mal meistens find ich da immer was.
30.12.2011 08:43:47
die letzte die ich mir gekauft habe habe ich von colloseum im alexa (berlin)...^^ XD
30.12.2011 22:22:00
Ich kauf meistens bei Pimkie oder Madonna,da die echt günstig sind und super halten
31.12.2011 19:15:11
> Ich kauf meistens bei Pimkie oder Madonna,da die echt günstig sind und super halten
ich hab mir auch letztens eine von Madonna gekauft. Aber schon bei der 1. wäsche ging die farbe raus. -.- jetzt ist sie grau...'_'
ich hab mir auch letztens eine von Madonna gekauft. Aber schon bei der 1. wäsche ging die farbe raus. -.- jetzt ist sie grau...'_'
2.1.2012 21:37:53
ich kauf die bei H&M und bei mir halten die auch schon ne ganze weile
(ich lauf aber auch noch damit rum wenn die 'n paar löcher haben^^
in manchen läden bezahlt man für löchrige hosen ziemlich viel =D)
(ich lauf aber auch noch damit rum wenn die 'n paar löcher haben^^
in manchen läden bezahlt man für löchrige hosen ziemlich viel =D)
19.1.2012 22:24:08
Ich habe eine richtig gute von Pimkie erwischt, die besitze ich jetzt seit 3 Jahren & abgesehen davon, dass sie mir inzwischen etwas zu weit ist, hat sie so gut wie nichts an ihrer Qualität eingebüßt.
Ansonsten kann ich die von DropDead & vor allem Cheap Monday sehr empfehlen.
Mit H&M Hosen komme ich grundsätzlich nicht klar. :/
Ansonsten kann ich die von DropDead & vor allem Cheap Monday sehr empfehlen.
Mit H&M Hosen komme ich grundsätzlich nicht klar. :/
28.1.2012 19:26:51
ich kauf meine immer bei c&a weil ich dort auch größen bekomme in die ich ohne probleme reinpasse >___<
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |