weglaufen
29.12.2011 16:45:26
ja sowas wie im baumhaus und bla macht man eig nur wenn man klein ist...5-6...ganz zu schweigen mal von hygenischen sachen und so *huch* er hat es ausgesprochenO_O ja als kleines kind oder 5 jähriger ist einem hygene ziemlich wayne aber ich z.b habe eine art...waschzwang und das kam erst mit 12.
29.12.2011 22:04:38
ich bin weggelaufen.direkt zum jugendamt...
hab danach 2 monate in einem heim gewohnt und wohne jetzt seit ca 3 monaten in einer wg...
weglaufen ist echt nur eine lösung wenn es gar nicht mehr geht...ich bin froh es gemacht zu haben.aber dass sollte jeder selbst eintscheiden ob man mit sowas klarkommt.
hab danach 2 monate in einem heim gewohnt und wohne jetzt seit ca 3 monaten in einer wg...
weglaufen ist echt nur eine lösung wenn es gar nicht mehr geht...ich bin froh es gemacht zu haben.aber dass sollte jeder selbst eintscheiden ob man mit sowas klarkommt.
29.12.2011 22:19:39
früher bin ich jede nacht zu meinem freund(ex) abgehauen, und kurz vor 6 immer wieder mit dem Fahrrad nachhause geradelt. Jetzt mache ich das halt immer nur für die nacht wenn ich auf partys geh oder zu freunden nach 22:00 ;D
ich sag da immer "ich geh pennen" und mein vater schaut jetzt auch nicht nach oder so (;
ich sag da immer "ich geh pennen" und mein vater schaut jetzt auch nicht nach oder so (;
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |