Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

weglaufen

Metaly Punk
Metaly Punk (Rang: Wird so langsam warm)
28.12.2011 22:09:17
seid/wolltet ihr schon mal weglaufen? denkt ihr drüber nach?
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
28.12.2011 22:56:38
ich wollte nicht weglaufen ich wollte ganz weg sein.und das sehr häufig.
XxButterkeeksxX Ka
XxButterkeeksxX Ka (Rang: Stammgast)
28.12.2011 23:00:11
wollte.. doch kp was dann und wohin
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
28.12.2011 23:04:44
hmm damals als ich klein war :D zu meiner besten freundin :)
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
28.12.2011 23:06:34
es gibt i-wo diesen studenten, der mitten im studium (ich glaub er studiert i-was trübseliges wie elektrotechnik) einfach beschlossen hat, ein leben in den wäldern zu führen, und nun ist er seit monaten unterwegs, seine eltern wissen nicht wo er ist etc. die haben das auch im fernsehen gezeigt. da saß er unterm baum am wegesrand und hat "die leiden des jungen werther" gelesen, und fußgänger sind daran vorbeigelaufen und haben sich gewundert. ich mach mich nicht lustig darüber, im gegenteil, ich finde es echt gut und mutig (nur dass sich jetz alle sorgen machen), denn das leben, was da von einem erwartet wird, prüfungen, beruf, verpflichtungen nachkommen, das ist doch wirklich das grauen.
Minori Kuro
Minori Kuro (Rang: Stammgast)
28.12.2011 23:07:32
Ich wollte weglaufen. Nur um zu schauen, ob sie mich vermissen würden. Wie sie reagieren würden, wenn ich dann zurück käme.

Hab's aber doch nicht getan, weil ich niemandem Sorge bereiten wollte. Am Ende wäre ich eh erkältet und schmutzig nach Hause gekommen und hätte nur noch mehr Probleme verursacht.

Der Wunsch nach der Flucht ist dann erst später gekommen, da hab' ich begonnen, mit meiner "Seele" davon zu rennen. Kann gut sein, dass daher die Aufspaltung meiner Persönlichkeit kommt.
KampfHamster Lena
KampfHamster Lena (Rang: Master)
28.12.2011 23:09:51
er mal abgehauen...naja meine mom hat sich dann voll die sorgen gemacht und so und ich bin dann auch iwann wieder gekommen...
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
28.12.2011 23:14:48
ich bin mal weg gelaufen zu der da oben über mir und dann zu ner anderen weiter und der ihre Eltern haben dann die Puzilei gerufen und die haben mich heim gefahren aber zu hause war keiner.. da es Karneval war dachte ich ja kann ja sein das die da in der Sitzung sind also haben die Bullen mich dahin gefahren und meine Eltern waren auch da und haben gefeiert die waren beide Hacke und ich dachte mir nur da sieht man ja wie sehr die mich vermissen.. dann meinten die auch noch so ja wir haben dich so vermisst und wir konnten den Abend nicht genießen.. hat man ja gesehen wie die den abend nicht geniesen konnten :@
Metaly Punk
28.12.2011 23:31:17
ich hab schon oft beschlossen wegzulaufen.. aber wusste nie wohin und meine freunde haben es mir dann immer ausgeredet.. mein problem ist, dass meine eltern mir fast alles verbieten. ich will die welt entdecken und sie sperren mich fast ein.. ich wünschte ich könnte weglaufn und schauen was das schicksaal bringt
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
28.12.2011 23:43:51
Ist ja nicht so als ob man für immer bei den Eltern leben müsste, spätestens mit 18 kann man einen großen Haufen auf die scheißen.
Jasi Krümelmonster
28.12.2011 23:44:33
weglaufen bringt nichts.. ich weiß das aus eigener Erfahrung..
Am besten wäre es mal mit deinen Eltern zu reden aber du solltest auch nicht unbedingt sagen das du da und da bist und dann doch wo anders hin fahren.. kommt auch nicht gut :o
wie alt bist du denn?
Metaly Punk
28.12.2011 23:51:58
ich hab schon so oft mit ihnen geredet. es bringt nichts. die eltern von freunden haben mit ihnen geredet, auch meine freunde selbst. bin 16
Jasi Krümelmonster
28.12.2011 23:56:29
okee das ist mies..
aber sind noch 2 Jahre bis du 18 bist..
dann geh doch mal einfach dahin wo du hin magst aber nur höchstens 2 Tage also eine nacht..
weil kann ja sein das du sonst von den Blau Weißen aufgegriffen wirst..
und das ist nicht sonderlich toll
Metaly Punk
28.12.2011 23:58:52
ich hab mir schon oft was ausgedacht. das problem ist meine mutter droht mir dann immer meine cdn, ipod und pc wegzunehemen, weil sie weiss, dass ich es ohne meine musik nicht aushalt. sie würd mich nicht mehr aus dem haus lassen. ich hab angst, dass ich dann noch weniger darf oder rauskann.
Jasi Krümelmonster
29.12.2011 00:03:29
meine mutter hat mir immer angedroht mich ins Heim zu stecken..
es ist bis heute noch nicht passiert..
und ich bin schon öfter weg und schon öfter einfach nach Köln oder Koblenz gefahren und nichts ist passiert..
aber bei ipod und so ist das auch was anderes..
und jedes Elternteil reagiert auch anders..
Metaly Punk
29.12.2011 00:05:15
ya, es nervt mich einfach :/

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)