Tattoos
28.12.2011 14:04:59
Ja möchte gern mal wissen auf was ihr so für tattoos steht, was ihr habt oder euch machen lassen wollt 

28.12.2011 14:15:20
Ich hätte gerne das Zeichen von Yousei Teikoku am Oberarm aber ich hab ja so schon genug Probleme wegen meinen Piercings bei Shootings.
28.12.2011 15:41:45
> Ich hätte gerne das Zeichen von Yousei Teikoku am Oberarm aber ich hab ja so schon genug Probleme wegen meinen Piercings bei Shootings.
O_o was für Shoozings ?
O_o was für Shoozings ?
28.12.2011 16:10:40
Son thread gabs glaub ich schonmal aber ums zu beantworten
28.12.2011 16:20:15
Ja sry bin nur zu faul weiter hinten zu gucken
Aso des will ich aufn kompletten rücken haben
Nur halt ohne InFlames und unter die Uhr soll "All Things Must Pass"
Nur leider kostet des knapp 1200 euro und dafür muss nen azubi lange sparen :(
Aso des will ich aufn kompletten rücken haben
Nur halt ohne InFlames und unter die Uhr soll "All Things Must Pass"
Nur leider kostet des knapp 1200 euro und dafür muss nen azubi lange sparen :(
Anhänge

28.12.2011 17:10:11
Also, ich finde Tattoos ganz toll
(ich hab Rick Genest als Hintergrundbild..öhöm..
)
Plane auch, später mal irgendwann eins zu haben.

(ich hab Rick Genest als Hintergrundbild..öhöm..
)
Plane auch, später mal irgendwann eins zu haben.

28.12.2011 18:26:39
> O_o was für Shoozings ?
Cosplay z.B. bzw alles wo man einen Charakter darstellt, ich nehme ja auch an internationalen Wettbewerben teil. Sieht man nicht 1:1 wie der Charakter aus kann man das ganze gleich vergessen.
Cosplay z.B. bzw alles wo man einen Charakter darstellt, ich nehme ja auch an internationalen Wettbewerben teil. Sieht man nicht 1:1 wie der Charakter aus kann man das ganze gleich vergessen.
28.12.2011 18:34:34
auf den fuessen einmal gefahrenstoffsymbol giftig, auf dem anderen ätzend, gekreuzte säbel ueber den ruecken und ne jugendsünde(drache) am bein
kommen werden jetzt vermutlich erstmal schwalben auf der brust und jeweils n anker auf die trizeps.
kommen werden jetzt vermutlich erstmal schwalben auf der brust und jeweils n anker auf die trizeps.
29.12.2011 12:54:04
ich hab auf der Leiste n grünen mario pilz 8-bit
und krieg die tage auf der brust links und rechts kratzer blutige
und krieg die tage auf der brust links und rechts kratzer blutige

29.12.2011 22:00:29
ich lass mir irgendwann ne fußkette tatoowieren mit nem anhänger wo auf Thai "Ewigkeit" draufsteht 

31.12.2011 11:54:49
meine Tattoos designe ich immer selbst, es gibt nicht schlimmeres als ein "Katalogmotiv" mit sichrumzutragen.
Ich habe auch schon öfters für andere designt, wenn ihr ein motiv wollt, schreibt mich an..
Ich habe auch schon öfters für andere designt, wenn ihr ein motiv wollt, schreibt mich an..

31.12.2011 12:54:03
Ich bekomme demnächst ein bestimmtes Datum aufs Handgelenk, und über der narbe von einer herzoperation den Schriftzug: My life has changed completely.
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |