kennt jemand einen guten aber auch nich all zu teuren Frisör in berlin der einen ordentlichen emo haarschnitt schneiden kann--ß
ich war heute bein frisör und ich habe der erklärt wie die es schneiden soll...ich bin ital unzufrieden weil sie zu kurz geschnitten worden sind...meine haare waren vor dem frisör besuch ungefähr brustlang...jetzt legen sie nich mal mehr auf der schulter...so kurz wollte ich sie nich haben...
also kennt jemand einen frisör in berlin? damit wenn ich das nächste mal zum frisör gehe auch wirklich mit meiner geliebten emofrisur wieder rauskomme...
Frisöre in Berlin
27.12.2011 16:32:14
Hoay ich komm auch aus Berlin und kann dir nur sagen gehe nicht zu Unisex im Bhf am Alex die sind sau schlecht XD
im Alexa gibts n recht guten Frisör kp wie der heißt aber >.<
aber schneide doch selber oder frag ne freundin?
im Alexa gibts n recht guten Frisör kp wie der heißt aber >.<
aber schneide doch selber oder frag ne freundin?
27.12.2011 16:44:12
kann nich selber schneiden^^...und wenn ich ne freundin frage dann muss ich damit rechnen das dieser satzt kommt -> das kann ich nich schneiden...
hm mano jetzt weiß ich nichmal was ich mit den kurzen haaren anfangen soll...
hm mano jetzt weiß ich nichmal was ich mit den kurzen haaren anfangen soll...
27.12.2011 18:42:57
Stimmt, Unisex soll ja bei der szene beliebt sein xD, aber mein freund hat auch sehr schlechte erfahrungen mit der filiale in nürnberg gemacht ... seit dem schneide ich seine haare :>
27.12.2011 20:20:18
hm aber wenn sich weiter so rum spricht das die sclecht sein sollen dann wird es bald nich mehr so beliebt sein XD...
hm...ich habe schon meine mum gefragt so schwer kanns ja nich sein die frisur zu schneiden^^...sie hat gesagt sie müsste nur einmal zu gucken wie es richtig geschnitten wird XD
hm...ich habe schon meine mum gefragt so schwer kanns ja nich sein die frisur zu schneiden^^...sie hat gesagt sie müsste nur einmal zu gucken wie es richtig geschnitten wird XD
27.12.2011 22:53:23
> allgemein wollte ich nur nen stufenschnitt haben...mehr wollte ich gar nich
also ein normaler nicht so fransiger stufenschnitt dürfte kein problem sein
das können friseure auch.
also ein normaler nicht so fransiger stufenschnitt dürfte kein problem sein
das können friseure auch.27.12.2011 23:10:10
> also ein normaler nicht so fransiger stufenschnitt dürfte kein problem sein
ja habe ich heute gemerkt...muss jetzt mit hals langen haare rum laufen...vorher waren sie so lang wie auf dem foto...die hat mir zu viel abgeschnitten...fühle mich total unwohl damit...
ja habe ich heute gemerkt...muss jetzt mit hals langen haare rum laufen...vorher waren sie so lang wie auf dem foto...die hat mir zu viel abgeschnitten...fühle mich total unwohl damit...
27.12.2011 23:21:02
ja ich weiß...es gibt ja auch haarwachstums fördernde produkte habe ich gehört...nützen die eig was?
27.12.2011 23:31:58
Google es mal ^^ ich hab eine zeit lang bierhefetabletten genommen (auch nach einer versauten friseurattacke) und es ging nicht wesentlich schneller, allerdings sind meine nägel nicht mehr so schnell abgebrochen
Bei manchen soll das angeblich sehr geholfen haben...
Bei manchen soll das angeblich sehr geholfen haben...Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |