Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Finnischer Metal/Rock/Pop, etc

Sandra Guaaahhhhhhhhh
Sandra Guaaahhhhhhhhh (Rang: Stammgast)
26.12.2011 18:11:44
> erstmal top du kennst funebre, für mich in der zeit epische vocals für eine deathmetal band. :D > demilich kommt mir vorallem wegen dem logo bekannt vor, mich stört aber der doch sehr goregrind ähnliche gesang. > und naja industrial metal ist auch ned meins. xD > in richtung industrial hör ich lieber sowas : > > zweiteres (waverly hills) ist zwar drone/funeral doom aber ich finde es hat doch seine industrial seite. >
So, und spätestens ab jetzt können wir uns Fragen, ob wir nicht vielleicht zu untoten mutiert sind und die Lebenden heimsuchen xD
Naja, zumindest mal ich. . o.o ''Eigenen arm mampf'' Uhhhhh *__*

Spass. . also diese zwei aufgelisteten Videos sind nicht schlecht. . .das erste gefiel mir auch schon besser, das zweite war auch gut, bis ich mir direkt beim anfang durch das chdugfhjafhgsejghughgarguj!! in die Hosen gemacht habe. . .natürlich nur fast :D
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
26.12.2011 18:13:20
ich wollt noch schreiben das du am anfang nicht in die luft gehn solltest, habs vergessen sry. :3

Antworten

Zurück 1 2
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)