Heii Leute Also ich habe vor mir jetzt kommendeWoche einen Unterlippenpiercing stechen zu lassen und wollte dann mal fragen wie ihr ( wenn ihr einen Lippenpiercing habt ) Damit so klar kommt und was es da für probleme gibt wie z.b. beim Küssen :b Zähneputzen Essen oder Souh ?! Würde mich über Antworten freuen ;*
Man muss es halt nach dem Essen immer reinigen da es sonst zu einer Infektion kommen kann, von Alkohol ist auch abzuraten da das brennen kann, in den ersten Stunden nach dem Stechen darf man sowieso nur Wasser trinken.
> Man muss es halt nach dem Essen immer reinigen da es sonst zu einer Infektion kommen kann, von Alkohol ist auch abzuraten da das brennen kann, in den ersten Stunden nach dem Stecken darf man sowieso nur Wasser trinken.
Okay...shconmal Danke ;* stört es dich beim Küssen?
So meins ist auch gaaanz frisch also beim küssen stört es nicht, außer wenn es sich entzündet hat, weil dann macht es Aua Beim essen halt aufpassen das du nicht drauf beißt!
aber nachher gewöhnst du dich dran
ich hatte bei meinen snakebites das problem dass ich als ich iwann ringe reingemacht hab nicht mehr aus tassen und gläsern trinken konne oO
die ringe haben da iwie aufm rand aufgesetzt und dann ist alles in die lücke dazwischen gelaufen.....:O
ich musste meins leider raus nehmen aber ich hatte keine Probleme damit zu trinken essen und küssen obwohl ich direkt nach den stechen Alkohol getrunken habe.. das hat sich auch nicht entzündet aber wegen meinen Eltern musst ich das raus nehmen.. :(
> > Man muss es halt nach dem Essen immer reinigen da es sonst zu einer Infektion kommen kann, von Alkohol ist auch abzuraten da das brennen kann, in den ersten Stunden nach dem Stecken darf man sowieso nur Wasser trinken.> > > Okay...shconmal Danke ;* stört es dich beim Küssen?
Das kommt nich darauf an... wenn du es neu gestochen hast, und das noch in der heilung ist, dann musst du es mehrmals am tag mit tröpfchen oder einem spray reinigen, aber das wird dir der piercer schon sagen. Als ich mein piercing hab stechen lassen, hatte ich noch eine zahnspange unten. Mein piercing hat sich immer drin verhaackt, aber mit der zeit gewöhnt man sich voll daran. Am anfang kann es manchmal auch brennen, oder krusten geben, aber wenn es geheilt ist (was ziehmlich lang dauern kann) kannstu es rausnehmen, ein anderes reintun und und und. Eigentlich musst du dir dann nicht mehr so sorgen machen, dass es entzündet wird oder so. Meine piercings haben sich nochnie entzündet, und ich hab jetzt 2 =) Also ist ne ganz harmlose sache mit glück. aber eventuell kanns auch sein, dass der piercer nicht so sauber ist und es wegen dem schief geht, also vorsicht bei der laden wahl. Probleme beim küssen gibt es nich =) es wird nur besser mit piercing xP haha und essen und trinken sollte auch kein problem sein =)
also eig stört es nicht anfangs ist es total aufregend und man speilt dran rumm davon rate ich ab weil sich das gnz ganz böse entzünden kann dan soltest du nach jeder malzeit die einstichstelle desenviezeren und am wichtigsten keine zigaretten erst so am 2 tag wieder
> also eig stört es nicht anfangs ist es total aufregend und man speilt dran rumm davon rate ich ab weil sich das gnz ganz böse entzünden kann dan soltest du nach jeder malzeit die einstichstelle desenviezeren und am wichtigsten keine zigaretten erst so am 2 tag wieder
solange man es desenviziert ist auch rauchen kein problem und ich habe da auch immer rumgespielt und es ist nichts passiert D
aber ich selbst würde auch davon abraten , man muss es ja nicht immer provuzieren D
beim zähne putzen gibts zum glück keine probleme. beim essen und trinken isses am anfang ein bissl ungewohnt aber eig. nur mit ringen oder hufeisen^^ wenn du einen stecker stinne hast merkst du von dem wenigsten irgendwas^^ auch beim küssen D
und nein beim küssen macht das eig keine probleme is eig nur umso besser. aber was mir ma passiert ist, war ich hatte ein hufeisen drinne und er hatte snakebites und klemmkugel ringe. beim küssen isses dann passiert das er mit seinem ring in meinem hufeisen hängen geblieben ist. xDD war eig. ne lustige sache und tat ja nich weh aber trz das mir echt nur einmal passiert o___O'' xD
> ich hatte bei meinen snakebites das problem dass ich als ich iwann ringe reingemacht hab nicht mehr aus tassen und gläsern trinken konne oO
> die ringe haben da iwie aufm rand aufgesetzt und dann ist alles in die lücke dazwischen gelaufen.....:O
>
das hatte ich auch mal gehabt aber irgentwan gewöhnt man sich dran