Ich guck mir grad im Fernsehn Wacken 2011 an weil da gleich im Anschluss die Auftritte von Subway to Sally anschauen will und da bin ich jetzt auf Heaven shall burn gestoßen ... kennt die jemand von euch ?
So wie es in Wiki steht soll die ja einer der wichtigsten Vertreter des deutschen Metalcore sein ... hab aber von denen noch nie was gehört.
Meiner Meinung nach könnte man BMTH, BVB, Brokencyde, Bullets for my Valentine, Suicide Silence und Asking Alexandria (vlt. nicht so wie die anderen, aber auch) Alles in die Biotenne schmeissen. . oder als Strassenmukke durchgehen lassen. . ^^"
Haben meiner Meinung nach schnell die Musik an sich verloren und sind so das 0815 x.x
Wollt ihr wissen, das der unterschied zwischen den aufgezählten Bands und Spongebob ist?
Spongebob ist berühmter. . x,D
Gut, das war meine Meinung. . ^.^
Aber um noch etwas zum eigentlichen Thema beizufügen. . .x,D
Heaven Shall Burn ist meiner meinung nicht mal so schlecht x,D
Zumindest mal zwischendurch ^.^
Denn schlecht sind sie nicht : >
Heaven shall burn ist genial denn ihre texte handeln über dinge die in der welt und der gesellschaft falsch laufen
und nicht wie cookiebreed über fette hobbits
Peter JerikoWega hat folgendes geschrieben:
> Heaven shall burn ist genial denn ihre texte handeln über dinge die in der welt und der gesellschaft falsch laufen
> und nicht wie cookiebreed über fette hobbits
Fette hobbits? ...
ENDZEIT *o*
Sind ne megafail Band.
Jeder kann so Shouten wie deren Schmock.
Keine richtigen Vocals (sind überarbeitet) blechernde Instrumente und die Texte sind zu simpel.
Da hat selbst Oliver Sykes größere Eier.