Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

langfristige Beziehung oder kurze..?

Naomi- Breekachu
Naomi- Breekachu (Rang: Stammgast)
24.12.2011 14:01:43
Hey mich würde mal interessieren, wenn ihr in eine Beziehung eingeht, ob ihr da schon eurer Leben mit dieser Person ausmalt, oder eher nur 1,2 Monate zusammen sein wollt und dann eine/n neue/n sucht.

Also Ich würde nur mit jemanden zusammen sein, wo ich mir auch vorstellen kann mit ihm mein Leben zu verbringen. :)
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
24.12.2011 14:06:48
Kurze Beziehungen sind keine richtigen Beziehungen, da kann man sich gleich eine "Fickbeziehung" suchen, Punkt.
Jan Hoytt
Jan Hoytt (Rang: Stammgast)
24.12.2011 14:18:39
Bin genau deiner Meinung! Eine Beziehung sollte schon auf länger bzw. immer (ist schwer zu sagen Aufgrund der Schule, Studium oder Ausbildung) aber es sollte eigentlich für immer sein
A K
A K (Rang: Stammgast)
24.12.2011 14:31:23
Erst mal alt genug werden um zu wissen was man will.
In dem Alter macht man viel Unsinn,daher der Spruch.
Ich habe früher XY gemacht ich war ja noch Jung (und dumm :D)

Es kann auch gut sein das du die Person X 3 Monate attraktiv/süß wie auch immer findest, danach kennst du ihn und es wird uninteressant und du oder er hatt kein Bock mehr.

und nicht gleich mit 18Jahren(1jahr beziehung) gleich das JA wort sagen.3jahre später heisst es dann Scheidung wenns schief läuft.

War ja irgendwas mit 3 jahren im Schnitt wo die Scheidungsrate hoch ist.

In der Zukunft sagst du Hätte ich bloss.....

bin müde.Also einfach aufpassen was ihr macht.
Awake Alive
Awake Alive (Rang: Stammgast)
27.12.2011 01:49:56
Wenn, dann schon richtig. Wobei man kann ja nie wissen obs lang oder kurz wird.

Entscheidend ist, obs sich dann immerhin gelohnt hat. Kurze beziehungen müssen von der Qualität nicht schlechter sein als Lange, und umgekehrt. In sowas ist die Liebe immer so heimtückisch.

Cya
Daniel DerKeksterminator
Daniel DerKeksterminator (Rang: Wird so langsam warm)
27.12.2011 02:03:00
Also finde lange Beziehungen eindeutig viel schöner! :D
Wobei die längeren Beziehungen leider, wenn es vorbei ist sehr viel schmerhafter sind... :(
aber damit muss man in jeder Beziehung klar kommen!
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
27.12.2011 06:09:05
Ich finde auch die Langen beziehungen viel schöner ,weil man z.B sie immer mehr zu lieben lehrnt und bekommt langsam soraus was der partner denkt ,weil man sie ja schon so gut kennt ^^

LG Enrico^^
Kiina CupcakeMonster
Kiina CupcakeMonster (Rang: Stammgast)
27.12.2011 10:32:11
Also ich finde eine Beziehung sollte schon länger halten und nicht nach ein paar Monaten gleich mit nem anderen zusammen kommen :S
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
27.12.2011 10:40:16
eine lange beziehung muss nicht immer schön sein.=_=leider...und eine kurze (wie meine letzte)kann durchaus die qualität einer langen haben.in meinem fall sogar noch mehr.aber der grund weshalb eine beziehung endet ist nicht IMMER deselbe.darum war meine letzte beziehung eben sehr schmerzhaft zu beenden.und sie ist es immernoch wenn ich daran denke.
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
27.12.2011 11:23:35
kommt immer drauf an^^also ich finde schon eine beziehung sollte länger halten.nur oft geht man sich dann iwann so auf die nerven oder streitet sich dass es dann nach kurzer zeit wieder aus ist...
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
27.12.2011 13:12:05
xD seit doch mal ganz ganz ehrlich letztenendes geht es in ner Beziehung (sofern man dies so nennen kann) nur um den uns durch die natur verliehenen trieb der fortpflanzung.
Wir haben nen paar mal schöne stunden gehabt und dann auf zu ner neuen/nem neuen so läuft des nunmal... hört sich scheiße an is aber so
Menschen wurden genau wie die meisten Tiere net dazu geschaffen ein leben lang mit nur einem partner zusammen zu sein.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)