Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Psychokore. Was haltet ihr davon ?

Dennis WeiterSagIchNicht
21.12.2011 18:06:08
Hey, Wi ja schon sehn könnt würde mich mal interessieren was ihr von psychokore bzw. eher Hirntot Records haltet. Ich möchte einfach mal eure meinung zu der musik hören und bitte keine dummen kommentare. Und ob ihr es vieleicht sogar selber hört.
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
21.12.2011 18:28:36
Ich bin mir ziemlich sicher das man Core mit C schreibt o___o

Was soll das sein?
Dennis WeiterSagIchNicht
21.12.2011 18:41:19
ja soweit ich das weis schreibt sich dieses core aber mit K frag mich nicht warum . Ehm....."Ausrichtung dieser und weiterer Veröffentlichungen des Labels ist Horrorcore, eine düstere Variante des Hip-Hops, die auf düstere und gewalttätige Themen setzt. Die beiden Hauptakteure des Labels bezeichnen die Musik selbst als „Psychokore“." so wüsste jetzt nicht wie ichs selber erklären sollte ohne ne halbe geschichte zu schreiben. Aber vieleicht sagt dir Blokkmonsta eher was ist einer der 'Rapper' von dem label.
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
21.12.2011 18:44:39
Der sagt mir nichts nein xD
Und bei dem Label Namen macht mich das auch ganz froh.
Dennis WeiterSagIchNicht
21.12.2011 18:48:06
Kann ich verstehen xD
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
21.12.2011 18:48:47
naja meiner meinung nach ein pseudogenre. die texte sind genauso stumpfsinnig und langweilig wie die beats die sie "untermalen". es gibt weit besseren rap.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.12.2011 18:49:08
Es gibt Hip-Hop ohne gewalttätige Themen? Bester Witz des Tages, Bands die 'neue' Pseudo-Genres für ihre Musike rfinden sind sowieso fürn Arsch, mal abgesehen davon das 'Core' noch immer die Bezeichnung für Hardcore Punk ist und damit hat Hip-Hop wenig am Hut ausser das 99% aller User hier Hip-Hop hassen. <:
Basty Cookiecore
Basty Cookiecore (Rang: Stammgast)
21.12.2011 18:50:27
es gibt relativ viel hip-hop ohne gewalttätige themen liebste ayu...
Ripe Cadavers
21.12.2011 19:06:05
@ ayu ich denke das diese "hirntoten" keinen plan haben das hardcore punk existiert. nehme ich mal schwer an das sie dachten psycho und hardcore zu mischen da hardcore gerne mal "krass" oder "hart" frei übersetzt wird. hat ja nicht immer zwangsweise was mit hardcore punk zu tun wenn das wort hardcore fällt. fazit: ich tendiere auf geistige abwesenheit dieser "artisten" was den bereich musik betrifft. :)
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
21.12.2011 21:03:52
Rapper interessieren mich nicht. Außerdem gibt es kaum Hip Hop-Lieder ohne gewalttätige Hintergründe.^^
Basty Cookiecore
Basty Cookiecore (Rang: Stammgast)
21.12.2011 21:09:45
ehm...es gibt deutschen rap ohne gewalttätigen hintergrund nur habt ihr anscheinend keine ahnung davon o.O
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
21.12.2011 22:40:51
Kidcrusher ist ganz akzeptabel, wobei der (zum Glück) nicht zu Hirntot Records gehört. :)

Zu "Mimimi Hip-Hop ist scheiße":
Anhänge

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
21.12.2011 22:53:37
> Zu "Mimimi Hip-Hop ist scheiße":
Hast du schon selber oft genug gepostet, selfown. <:
Ripe Cadavers
22.12.2011 15:55:35
> ehm...es gibt deutschen rap ohne gewalttätigen hintergrund nur habt ihr anscheinend keine ahnung davon o.O
tatsache :D

und dann stellt sich die frage was jetzt so schlimm ist bei gewalt als thema. :)
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
22.12.2011 17:36:41
> Hast du schon selber oft genug gepostet, selfown. <:
Auch ich war mal 12 und die Hip-Hop Bands und Rapper die ich heute scheiße finde, finde ich mit Berechtigung scheiße weil ihre Texte grottig sind, sie nichts draufhaben, usw.. :)

Ripe Cadavers
22.12.2011 17:44:03
zudem waren es meist ja einzelne rapper und nicht das komplette genre das als scheisse betitelt wurde. D:

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)