Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

suche Freunde <3

Cindy Emo
Cindy Emo (Rang: Newbie)
19.12.2011 20:35:54
Hey,ich heiße Nathalie und bin 12 ^-^

und ich suche Frunde mädchen/junge auf Facebook // ich heiße da CindyLike Lala würde mich freuen wenn mir jemand FA schicken würde *-*

ETWAS ÜBER MICH:

ab und zu mal schüchtern,eig.nett,wenn man mich besser kennt bin ich lustig,verstädnisvoll,mitfühlent ^^,neugierig, und andere merkmale wird ihr schon rausfinden wenn ihr mit mir schreibt. :)

Danke @CindyEmo
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
19.12.2011 22:06:40
Soll jetzt nicht fies oder so sein, aber warum dankst du dir selbst?!?
Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
21.12.2011 19:39:21
nur nett gemeint aber wenn du so was reinstellst kannst du mit verarsche rechnen gott sei dank nicht hier hier ind alle ja tolerant aber es mus nur einer aus fb der gemein ist gibt ja hier genug fake profile die sich nur anmelden um uns zu verarschen sei da lieber vorsichtig!!!!^^
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
23.12.2011 00:26:14
> hier ind alle ja tolerant

Not sure if beeing saracstic or blind....
Cindy Emo
Cindy Emo (Rang: Newbie)
23.12.2011 13:49:45
ah okay ^^

thx für die warnung
23.12.2011 17:16:45
Ich rate dir zu einem anderen Namen, da die Leute sonst glauben, dass du ein wannabe bist.
Gelöscht. (Rang: Newbie)
28.12.2011 18:29:07
Was sprichst du denn für Sprachen?
Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
2.1.2012 16:33:10
gerne^^ und das ist eine normale sprache^^

2.1.2012 19:18:56
Wen hat der/die Gelöscht gemeint?
Kadi Fox
Kadi Fox (Rang: Wird so langsam warm)
15.4.2012 17:04:24
Die Programmierer und Admins dieser Seite sollten sich schon mit der Sicherheit von Usern befassen, ansonsten wenn die sich nicht kümmern oder so Foren in dem Leute nur getrollt (=verarscht) werden ist kein gutes Forum und sollte nicht mehr angeklickt werden.
Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
15.4.2012 19:51:37
> Die Programmierer und Admins dieser Seite sollten sich schon mit der Sicherheit von Usern befassen, ansonsten wenn die sich nicht kümmern oder so Foren in dem Leute nur getrollt (=verarscht) werden ist kein gutes Forum und sollte nicht mehr angeklickt werden.
Facepalm des todes. Aber du kannst das ja noch nicht wissen.

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)