Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Frage.

Chris Kirchencore
Chris Kirchencore (Rang: Stammgast)
18.12.2011 23:54:58
Ich will hier jetzt echt nicht rumtrollen, hab nur gesehn dass ich mich hier tatsächlich mal angemeldet hab, warum, keine Ahnung ;)
Gut zu meiner Frage: Gibt es Emos eigentlich noch? Also so wirklich? Weil früher haste auf der Strasse überall welche gesehn, und jetzt weiß ich echt nicht wann ich das letzte mal eine/n gesehn hab :D
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
19.12.2011 00:29:01
Was meinst du mit "früher"? Vor, ich schätze mal ca. 4 jahren, wars mal ein trend inklusive berichte in teeniezeitschriften und im fernsehen. Dann dachten sich ganz viele 12-jährige kiddies, werd ich doch mal emo, scheint in zu sein.
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.12.2011 01:13:02
> Was meinst du mit "früher"? Vor, ich schätze mal ca. 4 jahren, wars mal ein trend inklusive berichte in teeniezeitschriften und im fernsehen. Dann dachten sich ganz viele 12-jährige kiddies, werd ich doch mal emo, scheint in zu sein.
Und die ganzen Tokio Hotel Fans, die haben ja auch alle so ausgesehen. XD Wobei man auch bedenken muss, das heutzutage fast jeder mehr vorm PC sitzt als früher, ausser auf Treffen und Konzerten sieht man generell kaum jemanden ausser per Zufall und die älteren sind mim Auto unterwegs.
Jonny Sniper
Jonny Sniper (Rang: Stammgast)
19.12.2011 11:14:43
Jop stimme ich zu ;) in kassel saßen sie immer am fr aufm KÖ (einkaufsmeile) und nu werde ich doof angeschaut wenn ich da mit kumpels langlaufe xD
Also ja es gibts sie noch die "Normalen nicht Marnstream emos" :P
Ina Colada
Ina Colada (Rang: Newbie)
19.12.2011 13:58:32
hier in nrw ist alles voll mit denen
düsseldorf , essen usw hahahahahah
Gelöscht. (Rang: )
19.12.2011 14:07:03
EMO POWER

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
19.12.2011 15:03:47
jau in köln laufen auch viele rum ...in bonn nicht so
Daniel DerKeksterminator
Daniel DerKeksterminator (Rang: Wird so langsam warm)
19.12.2011 15:27:27
Naja köln geht so :D also am dom sind ein paar aber ansonsten leider eher wenige :(

Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
19.12.2011 16:36:35
Früher:
Anhänge

Terror Keks
Terror Keks (Rang: Stammgast)
20.12.2011 01:13:26
des bild ist ja mal end geil bei uns gibt es auch noch kaum mehr emos aber ich hasse leute die nur emo für 1 oder 2jahre sind ich bin es jetzt schn seit 4 jahren entschlossen und bleibe dabei egal ie die anderen mich angucken O.O ^^
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
20.12.2011 11:36:27
Ich denke schon ^^
Aber um ehrlich zu sein kenne ich keine Emos D:
nur in Köln und umgebung da ich da öfters auf nem Et bin da ich aber eig. 4 Stunden entfernt wohne ihn Karlsruhe ._. naja ich seh zwar schon ab und zu welche aber kp.
Fishy Fabulous
Fishy Fabulous (Rang: Master)
25.12.2011 21:13:56
in wiesbaden gibts keine mehr :D
allerhöchstens kleine 12 oder 13 jährige " scenes " die sich was drauf einbilden bunte haare zu haben oO und dann gibts noch die kiffer und das wars...

wiesbaden braucht wieder leute vor 1-2 jahren war auch wiesbaden vom "emo boom " betroffen.übrig geblieben sind villt 4 leute...
Katsumi Ao
Katsumi Ao (Rang: Newbie)
26.12.2011 17:32:12
Da ich persönlich denke das Emo mehr eine Lebenseinstellung geworden ist, als es früher lediglich ein Trend oder eine Musikrichtung war, ist es schwer aus meiner sicht bewusst zu sagen das ich ein emo bin.
Von gleichaltrigen die kp von emo haben und ohnehin sich nur auf kliches beziehen werde ich aufgrund meines aussehens emo genannt, aber ich selbst - naja - würde mich nicht direkt als emo bezeichnen, aber vielmehr emo als jetzt z.b. hopper, nerd, geek, metler, goth etc (wenn herauskommt was ich gemeint habe ;))

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)