Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Witzig oder Absurd?

Sarah Unperfect
Sarah Unperfect (Rang: Stammgast)
16.12.2011 13:00:17
Hey Leute, ich hab grad so ein bisschen im Internet gesurft & dabei bin ich über die Seite Stupidedia gestolpert & ich wollt mal wissen, was ihr hierzu meint:
http://www.stupidedia.org/stupi/Emo

Ich finds absolut lächerlich & irgendwie auch verletzend, dass sich Menschen auch noch Mühe geben, um über andere Menschen so schlecht zu urteilen. .
Mona CrackedPorcelainDoll
Mona CrackedPorcelainDoll (Rang: Stammgast)
16.12.2011 13:08:10
Den Beitrag kenn ich schon. Stellenweise ist er lustig, aber jemand der keine Ahnung von Emo hat, bekommt ein föllig falsches Bild von uns, obwohl man wissen sollte, dass da nur Schwachsinn steht.
Sarah Unperfect
16.12.2011 13:10:47
Nur sehen das eben Menschen die nicht wissen wies wirklich ist anders & Vorurteile gibts ja auch schon mehr wie genug.
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.12.2011 13:19:21
Verdammt...das ist ne fucking Seite wo leute sich lustig machen...

More not...das Falsche Bild von Emo's ist schon seit Jahren so und das ohne diesen Beitrag...

Just for fun...lasst die leute reden und hört ihn gar nicht zu..punkt aus ende...

16.12.2011 13:20:59
Stimmt genau. Die Leute lesen das(sofern sie das schaffenxD), lachen darüber, denken sich, dass da was Wahres dran sein muss und reden dann mit anderen Leuten drüber. Und schon gibt Vorurteile.
16.12.2011 13:23:04
Soll sich Jesus jetzt auch beschweren weil er ins lächerliche dort gezogen wird?

Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
16.12.2011 13:28:17
> Soll sich Jesus jetzt auch beschweren weil er ins lächerliche dort gezogen wird? > xD

Wenn du dir mal andere beiträge durchlesen würdest, würdest du merken , dass alle einträge schwachsinn sind. Deswegen auch der name STUPIDedia.
Sarah Unperfect
16.12.2011 13:30:15
> Soll sich Jesus jetzt auch beschweren weil er ins lächerliche dort gezogen wird? > Wieso vergleichst du Jesus mit Emos? :d
16.12.2011 13:31:46
Les Kitty Kotze's Post und verstehe die Ironie ..

Sarah Unperfect
16.12.2011 13:32:19
> Soll sich Jesus jetzt auch beschweren weil er ins lächerliche dort gezogen wird? > > Ich weiß es ja, trotzdem kann ich mich nach der Meinung von euch erkundigen, ob ihr das witzig findet oder nicht. ;)
Sarah Unperfect
16.12.2011 13:33:35
> Les Kitty Kotze's Post und verstehe die Ironie .. > > Nur, das Jesus sich nicht beschweren könnte, da niemand wirklich weiß ob er jemals gelebt hat. (egal das ist en anderes Thema) Hier gehts mir ja nur um EURE Meinung. ;)
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
16.12.2011 13:37:08
Okay, ich finds nicht sonderlich witzig, aber nur, weil das nicht mein humor ist.
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
16.12.2011 14:46:45
Oh das trifft mich sehr hart, weil in einer Verarsch-Seite etwas schlechtes über Emos steht. xD
Ich meine, ähm, ich find sowas auch nicht sonderlich toll, aber ist doch egal wer wo i.was hinschreibt? Also mich interessiert's null, ich weiß es besser und gut ist. :)
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
16.12.2011 15:55:33
man sollte auch über sich selber lachen können, humorlose kinder ey :)
16.12.2011 16:22:47
Jeah...selfdiss ftw! :D
Maxi ForTheLulz
Maxi ForTheLulz (Rang: Master)
16.12.2011 16:27:33
Die ganze Seite macht über ALLES sowas xD
Wen bockts? Is doch lustig ^.^

Antworten

1 2 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)