Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

hat man keinen freund verdient nur weil man fett is?

Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
22.12.2011 20:33:26
Jeder Mensch ist es wert geliebt zu werden ;)
Ob Spagel oder Molig !

Wie es so schön heißt:
Du wirst immer einen/eine finden , der schöner ist als du , doch du musst die eine Person finden , der es egal ist ;)

Gelöscht. (Rang: Master)
22.12.2011 20:41:33
Wie schon vorher gesagt, solche Menschen sind oberflächlich!
Es ist egal wie man aussieht, was man anhat oder was auch immer weil eigenltihc zählt nur der Charackter! Du musst nur den richtigen Freundeskreis finden. Klar, das ist wahrscheinlich einfacher gesagt als getan, aber wenn man sich versucht abzuwenden macht es die ganze Situation noch schlimmer!
Halt durch, lass dich nicht runter machen und versuch den Tag mit selbstbewusstem Auftreten zu durchschreiten, klappt schon ;) Und der Freund kommt auch noch :)
Lisa Vodkaholic
Lisa Vodkaholic (Rang: Stammgast)
22.12.2011 20:45:47
Richtig ;)

Man muss auch mal egoistisch sein und nicht immer auf lieb machen ;)
Wenn dir jemand blöd kommt , lass ihn/sie reden , einfach ignorieren und dann ist alles supi :D
Geh zu deinen ' wahren Freunden ' auch wenn du dann vllt nicht mehr die coolste Person bist, Na und? Dafür hast du aber wahre Freunde ;)
Lady Domouse
Lady Domouse (Rang: Stammgast)
22.12.2011 21:57:22
Naja ich selbst bin auch nicht grade die dünnte und dass du das hier gebracht hast find ich persönlich sehr mutig und lobenswert von dir. das wenn man übergewicht hatt man keinen freund bzw freundin verdient hatt is unsinn ich selbst bin auch sehr glücklich mt meinen freund. lass dich nicht unterkriegen und viel glück noch
Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
23.12.2011 11:42:26
ich glaube dieser alen romance trägt sehr viel schmerz in seinen herz
Kate Lovely
Kate Lovely (Rang: )
25.12.2011 22:43:35
nimm doch einfach ab ?
Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
25.12.2011 22:50:35
Jeder Mensch verdient es geliebt zu werden..
Und es kommt nicht auf das aussehen an sondern auf den Charakter es kann der oder die hübscheste sein wenn der Charakter nicht stimmt ist das Müll..
SceneBaby4ever
SceneBaby4ever (Rang: Stammgast)
25.12.2011 22:58:54
wie soll dich jemand anderes lieben wenn du selbst es nicht mal tust?

Jasi Krümelmonster
Jasi Krümelmonster (Rang: Ich xD)
25.12.2011 23:00:37
> wie soll dich jemand anderes lieben wenn du selbst es nicht mal tust? > man sollte sich nicht unbedingt selbst lieben aber zu mindest sollte man sich selbst so respektieren wie man ist und versuchen glücklich zu sein so wie man ist..

Antworten

Zurück 1 2 3
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)