Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

hat man keinen freund verdient nur weil man fett is?

Neko Kuroi
Neko Kuroi (Rang: Master)
15.12.2011 20:27:29
also ich versuch mich relativ kurz zu fassen...

manchmal hab ich das gefühl manche typen wollen gar nich das fette mädels wie ich keinen freund haben
viele behaupten das fette keinen freund verdient haben
selbst n paar meiner freunde sind der meinung das mädels wie ich nie nen freund haben werden...
kommt mir nich mit aussagen wie "nimm ab" oder "such deine aufmerksamkeit anderswo" etc... das is einfacher gesagt als getan wenn man von kindesbeinen an an chronischer fettleibigkeit leidet...
es is nun mal einfach so das ichs unfair finde das man als fette immer nur verarscht und abserviert wird...!

gebt ruhig euren senf dazu aber verschont mich verdammt noch mal mit dummen kommentaren oder beleidungen!!!! das kann ich momentan absolut nich gebrauchen!

D- N-L
D- N-L (Rang: Master)
15.12.2011 20:47:00
kein mensch hat es verdient nicht geliebt zu werden, jeder sehnt sich danach, ich denk ma irgendwann findest du auch jemanden.

es gibt finde ich aber unterschiede zwischen dick und fääääättt. und zwar es gibt leute, die sind dick, die probieren sich um ihr äußeres zu kümmern, bemühen sich gut nach außen zu wirken.

und es gibt übertrieben fette leute, denen ist ihr körper egal, die fressen in sich hinein ohne ende. das ist gleichzustellen mit einem ungepflegten penner, der aus sich nichts macht. solche menschen, die sollten sich nicht wundern, wenn sie keinen abbekommen.

Neko Kuroi
15.12.2011 21:08:26
naja ich bin eher der typ der versucht was aus sich zu machen (sehe mich trotzdem als fett an)
ich schminke mich ziehe gerne schöne klamotten an und achte drauf das es auch nich zu eng sitzt
außerdem achte ich auch sonst auf hygiene ich gehe 2x am tag duschen wasch fast jeden tag meine haare und leg parfüm auf wenn ich rausgehe

ich ess jetz auch nich soooo viel hab nen strengen essensplan an den ich mich auch versuche zu halten

dennoch... i-was mach ich falsch... .___.?!!
D- N-L
15.12.2011 21:14:41
kommt drauf an wie alt du bist, sowas ist altersabhängig, je älter man wird umso weniger probleme wirst du haben. es gibt kerle, die stehen auch auf nur dicke, aber halt nicht kinder. kinder haben gruppenzwang und wollen cool sein und schreien sofort iih. vielleicht musst du einfach nur etwas abwarten.
Neko Kuroi
15.12.2011 21:23:44
naja ich bin 21... ticke aber wie ne 16-jährige (zumindest teilweise)
D- N-L
15.12.2011 21:35:39
naja geht eher um die leute von denen du was willst. die müssen einfach etwas reifer sein.
Lars XD
Lars XD (Rang: Stammgast)
15.12.2011 21:48:25
man kann nie alles aufs aussehen schieben. allerdings, nach meiner ansicht, verhalten sich die menschen auch meist so wie sie aussehen, und es ist fraglich, ob man das überhaupt eher ändern kann als sein aussehen, ohne sich seelisch gewalt anzutun.
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
15.12.2011 22:05:38
Die aussage dass fette keinen freund verdient haben ist ziemlicher schwachsinn. 1. Gibt es leute, die drauf stehen, 2. Einem dicken sollte das übergewicht des partners auch nichts ausmachen solange es nicht extrem viel wird 3. Nicht jeder ist so aufs äußerliche fixiert. Ich weiß nicht an was es bei dir liegt bzw. wie du aussiehst aber was sind das denn bitte für freunde? O.o
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
15.12.2011 23:48:13
es gibt nur wenige leute die auf dickere personen stehen, da nunmal das schönheitsideal so ist wie es ist und ein haufen leute darauf anspringen.
btw. körperliche eigenschaften lassen sich ändern aber die charaktereigenschaften bleiben, sei froh das dies nicht dein problem ist.

@kitty das aussehen ist neben dem charakter wohl der wichtigste punkt bei einer partnerwahl du verwechselst das mit freundschaft.

Gelöscht. (Rang: Wird so langsam warm)
16.12.2011 00:50:11
hahahahahahaha der threadname ist schon bosshaft......
Ayu
Ayu (Rang: Deathbringer)
16.12.2011 01:04:08
Egal wie man aussieht, mit der richtigen Ausstrahlung wirkt man selbst mit 'zu viel' auf andere anziehend. Ein Teil meiner Familie ist genetischbedingt auch übergewichtig und trotzdem hat jeder einen Partner gefunden den er liebt, meine Tante sogar schon recht früh in ihrer Jugend, die ist alles andere als schlank und ihr Mann ein ein hübscher stattlicher Mann der nur wenig mehr wiegt als ich.

Man darf sich nur nicht unterkriegen lassen und sollte an seiner Persönlichkeit arbeiten denn wenn man schon so negativ gedanklich ist, strahlt das auch auf andere so.
A K
A K (Rang: Stammgast)
16.12.2011 04:02:21
ich selber bin auch dick.Also ich weis wie das ist.Die Kinder(nicht alle) unter 18 jahren meistens sagen immer iiihh usw.
Habe auch freunde wo die Freundin übergewichtig ist.

Es gibt immer Leute die einfach Feindlich gegenüber Dicke Leute sind.Genauso wie Ausländer Feindlichkeit und vieles mehr ;D.

Beispielsweise bei den "Party Girls" denen gehts meist eh nur um die "OPTIK".Manche Frauen wollen einen Dicken zum kuscheln manche einen Muskelbepackten machen einen dürren oder einen Normalen mit leichtem Bauchansatz.Meist sind das Mädels die Kurzzeitbeziehungen haben oder einfach nur One Night Stand.

Kann es sein das du etwas Schüchtern bist?
Ich sehe auch kein Bild von dir deswegen die Vermutung.

Achso....Zu jedem Topf gibt es Einen Deckel ;D.
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
16.12.2011 07:24:05
Das ist doch Unsinn. o:
Dadurch bist du doch kein schlechterer Mensch oder so solange du ein tollen Charakter hast ^^

Ich finde so Teddybär mäßige Typen zb. besser *-*
Kitty Kotze
Kitty Kotze (Rang: Stammgast)
16.12.2011 11:15:25
> es gibt nur wenige leute die auf dickere personen stehen, da nunmal das schönheitsideal so ist wie es ist und ein haufen leute darauf anspringen. > btw. körperliche eigenschaften lassen sich ändern aber die charaktereigenschaften bleiben, sei froh das dies nicht dein problem ist. > > @kitty das aussehen ist neben dem charakter wohl der wichtigste punkt bei einer partnerwahl du verwechselst das mit freundschaft. > Ich weiß, dass man auch aufs aussehen schaut, da schließe ich mich nicht aus. Ich weiß nicht warum ich das mit freundschaft verwechselt haben sollte. Falls du den letzten Satz meinst, der bezieht sich auf ihre aussage: "selbst n paar meiner freunde sind der meinung das mädels wie ich nie nen freund haben werden..."
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
16.12.2011 14:51:39
Die Menschen sind einfach zu oberflächlich. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch gleich, egal ob dick, dünn, groß, klein, schwul, lespisch, oder sonstwas.
Neko Kuroi
16.12.2011 16:24:45
> Die Menschen sind einfach zu oberflächlich. Meiner Meinung nach ist jeder Mensch gleich, egal ob dick, dünn, groß, klein, schwul, lespisch, oder sonstwas.
der erste satz stimmt -> aber frag mal die leute die mich schon mal gesehen haben... -.-"

@ ripe
charaktermäßig is bei mir auch nich alles paletti -> ich hab zu gut deutsch "nen totalen knall" -_-

Antworten

1 2 3 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)