Hallu^^
wollte mal fragen auf was steht ihr so beim köperbau des anderen geschlechts? Also mögt ihr es lieber wenn an jemanden bisl speck dran ist oder total durchtrainiert oder klein und schmächtig ist?^^
würde mich jetzt ma so interessieren :P
Durchtrainiert, Moppelig, Schlank/Dürr?
14.12.2011 12:48:47
Wenn dus genau wissen willst, groß aber nicht riesig, dünn aber nicht dürr und ein bisschen muckis. Aber das hilft bei einer hackfresse auch nichts o:
14.12.2011 13:02:21
Was bringt der Körper, wenn das Gesicht doof ist?
Naja ich denke, jeder hier wird sagen, dass derjenige schon einen guten Körper haben sollte, also nicht so arg dick oder so. Ist doch normal? :O
Naja ich denke, jeder hier wird sagen, dass derjenige schon einen guten Körper haben sollte, also nicht so arg dick oder so. Ist doch normal? :O
14.12.2011 13:23:45
ja gesicht ist dann eh geschmackssache <.< wie das andere eigl auch^^
normal isses net :O aus meiner alten klasse hab ich mit einer über dieses thema gesprochen und die meinte zb das sie auf eher pummeligere kerle steht^^
normal isses net :O aus meiner alten klasse hab ich mit einer über dieses thema gesprochen und die meinte zb das sie auf eher pummeligere kerle steht^^
14.12.2011 14:22:16
Hm naja gut dann sag ich halt für mich: Ich mag welche, die vielleicht ein paar Muskeln haben, aber nicht zu viel, sonst wirds zu hart wenn man auf dem liegt. xD
14.12.2011 16:20:20
total durchtrainiert mag ich nicht wirklich und so exremfälle,die dann aus 150 kilo fett bestehen auch nicht.alles andere ist okay ^^
14.12.2011 16:50:38
Eine wirkliche Richtlinie beim Körperbau hab ich eigentlich nicht. Hauptsache nicht viele Muskeln, find ich nicht wirklich schön, sieht meistens so künstlich/unnatürlich aus. (: Ansonsten, wo die Liebe hinfällt. <33
14.12.2011 17:09:26
ähm sie sollte schon dünn sein aber nicht so dürr das man alle knochen sieht :O
Brüste sind mir egal hauptsache sonst schön anzusehen :P
Brüste sind mir egal hauptsache sonst schön anzusehen :P
14.12.2011 17:19:16
Ich mags wen Jungs schlank sind und ein bisschen six-pack haben :3
Aber dünne oder richtig fette leute gehn garnicht XD
Aber dünne oder richtig fette leute gehn garnicht XD
14.12.2011 20:21:25
Also six-pack find ich nicht schlecht ;D Aber zu dünne oder zu aufgepummte jungs gehen garnicht xD
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |