naja ich werds bei gelegenheit wenn ich ma wieder an der stelle bin provozieren. es wurde auch angeblich von nintendo offiziell bestätigt.
The Legend of Zelda
14.12.2011 00:42:47
Darum steht es auch auf keiner einzigen Seite die von Nintendo betrieben wird aber hey, Jacky Chan ist ja auch laut vielen Seiten 'offiziel' tot seit Sommer. ^^
14.12.2011 00:54:50
man könnte den spieß aber auch umdrehen. es wird auf unzählig vielen seiten von dem bug berichtet, was ein schlechtes licht auf nintendo scheinen lässt. wieso hat nintendo es noch nicht dementiert?
wenn du so skeptisch bist, dann dürftest du keinen nachrichten und anderen quellen auf dieser welt glauben eher du es nicht mit eigenen augen gesehen hast.
wenn du so skeptisch bist, dann dürftest du keinen nachrichten und anderen quellen auf dieser welt glauben eher du es nicht mit eigenen augen gesehen hast.
14.12.2011 01:03:08
Ich habe das Spiel wie so viele andere schon fertig gespielt und wie gesagt, der erwähnte Bug ist rein technisch gar nicht möglich weil man zu den Goronen gar nicht mehr kommt. Wieso sollte man etwas dementieren das nicht einmal möglich ist? Ich habe das Spiel mit eigenen Augen gesehen, sonst hätte ich es wohl schlecht fertig spielen können. <:
Steht übrigens auf mehr als genug Fanseiten das das Fake ist weil es schon massig Spieler probiert haben und es eben nicht möglich ist, Beispiel. Mal ganz davon abgesehen das der Bug überall anders beschrieben wird.
Steht übrigens auf mehr als genug Fanseiten das das Fake ist weil es schon massig Spieler probiert haben und es eben nicht möglich ist, Beispiel. Mal ganz davon abgesehen das der Bug überall anders beschrieben wird.
14.12.2011 01:14:26
dann zeig mir mal eine quelle? ich hab bis jetzt nur leute gesehen, die zwar die reihnfolge eingehalten haben der drachen, jedoch scheinbar nicht den goronen angequatsch haben. Dabei meine ich nicht den ersten goronen im spiel, sondern den, der auf den namen "golo" hört. den solltest du eigentlich zu jeder zeit erreichen, der steht in der wüste in der höhle. und nur weil du den bug nicht hattest, heißt es nicht dass es ihn nicht gibt, schließlich wird er nicht 100%ig ausgelöst, sondern nur unter bestimmten vorraussetzungen, die du evtl nicht erfüllt hast.
ninteno ist eine firma, die ein sehr schlaues marketing verfolgt, auf deren seite würden sie wohl kaum einen bug publizieren. sie haben es laut zeldainformer offiziell bestätigt. wie weit zeldainformer zuverlässig ist weiß ich nicht, aber viele scheinen dieser seite zu vertrauen, ich denke das wird schon ihre gründe haben
ninteno ist eine firma, die ein sehr schlaues marketing verfolgt, auf deren seite würden sie wohl kaum einen bug publizieren. sie haben es laut zeldainformer offiziell bestätigt. wie weit zeldainformer zuverlässig ist weiß ich nicht, aber viele scheinen dieser seite zu vertrauen, ich denke das wird schon ihre gründe haben
14.12.2011 01:20:40
Ich habe oben schon eine Quelle gepostet aber scheinbar reicht dein IQ nicht mal zum lesen meines Beitrags aus. Übrigens hat bisher noch niemand belegen können das es einen solchen Bug gibt, es gibt keine Beweise für einen solchen Bug, eher das Gegenteil, sogar auf Zeldainformer schreiben die Leute das sei Fake in den Kommentaren. <:
14.12.2011 01:49:34
man kann etwas überlesen, na und? wenn du schon öffentlich deine meinung verkündest, sollstest du wenigstens lernen leuten repsekt zu erweisen. außerdem was hat iq mit lesen um 2 uhr nachts zutun?
du vertraust also irgendwelchen kommentaren eher als offiziellen hompepages, das ist interessant. klar gibts mehr leute, bei denen es nicht eintrifft, das gegenereignis überwiegt auch prozentual um einiges
du vertraust also irgendwelchen kommentaren eher als offiziellen hompepages, das ist interessant. klar gibts mehr leute, bei denen es nicht eintrifft, das gegenereignis überwiegt auch prozentual um einiges
14.12.2011 02:07:26
Es steht aber eben auf keiner offiziellen Homepage von Nintendo irgendwie im geringsten darüber, Punkt. Zeldainformer=Fansite=/=Offiziel.
22.12.2011 00:56:52
Platz 1: Ocarina of Time und Majora's Mask
Platz 2: Twilight Princess
Platz 3: A Link to the Past (SNES) und Link's Awakening (alter S/W GB)
Platz 4: Link's Adventure (NES)
Wer merkt, daß Segelboot Zelda fehlt - Hat seinen Grund, es ist schlecht.
Skyward ist zuviel Wii-Gefuchtel - Stört gewaltig!
Ein Zelda muss man mit Controller spielen!!
Platz 2: Twilight Princess
Platz 3: A Link to the Past (SNES) und Link's Awakening (alter S/W GB)
Platz 4: Link's Adventure (NES)
Wer merkt, daß Segelboot Zelda fehlt - Hat seinen Grund, es ist schlecht.
Skyward ist zuviel Wii-Gefuchtel - Stört gewaltig!
Ein Zelda muss man mit Controller spielen!!
22.12.2011 01:45:03
Alle zukünftigen Spiele sind so, immerhin sind Controller schon längst Vergangenheit. <:
22.12.2011 02:38:10
auf dem 3ds kann man dem gefuchtel noch entkommen, und mindestens ein weiteres spiel für den 3ds ist schon in entwicklung
hier wird gezeigt wie man mittels eines channels von nintendo den bug fixen kann (und das auf der offiziellen nintendo seite)
http://www.nintendo.co.jp/wii/souj/info/index.html
hier wird gezeigt wie man mittels eines channels von nintendo den bug fixen kann (und das auf der offiziellen nintendo seite)
http://www.nintendo.co.jp/wii/souj/info/index.html
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |