Hi Leute...
Ich wollte mal wissen was euch an Zelda gefällt und welchen Dungeon ihr mögt.....
Welches Zelda findet ihr toll und warum?
Freue mich auf eure Antworten ^^
The Legend of Zelda
13.12.2011 17:33:12
Ich mag alle Zelda Teile, am liebsten habe ich aber die alten SNES und Gameboy Spiele. Übrigens empfehle ich jedem mal das fanmade Game Parallel World zu spielen, ist echt toll gemacht dafür das es nur von nem Fan ist, hab ich wochenlang gespielt.
13.12.2011 19:40:23
ich denke ma wie einem 0-8-15 fan gefällt mir auch ocarina of time am besten. liegt sicherlich daran dass es mein erstes zelda war. der geistertempel war damals mein lieblingstempel aufgrund der ganzen lichtspiele mit dem spiegelschild.
die beste tempelmusik hat aber der stonetowertempel aus majoras mask.
die beste tempelmusik hat aber der stonetowertempel aus majoras mask.
13.12.2011 20:16:14
wind waker schiff fahren.
soundtrack aus gerudo valley in ocarina of time.
das schönste an allen teilen ist wenn man den wassertempel durch hat!
soundtrack aus gerudo valley in ocarina of time.
das schönste an allen teilen ist wenn man den wassertempel durch hat!
13.12.2011 21:00:59
Platz 1 : Majors Mask
Weil ich es aufm pc hab, weil es hammer ist , weil maske und weil einfach Epic
Platz 2 : Ocarina of time begleitet mich schon ein leben lang die melodien schwirren mir noch heut im kopf die geschichte einfach epic die verschiebung zwischen alt und jung ist korall pur
Plaz 3: same like platz 2 bis auf das hier die verbindung mit dem gameboy advance geil war und knorke
Weil ich es aufm pc hab, weil es hammer ist , weil maske und weil einfach Epic
Platz 2 : Ocarina of time begleitet mich schon ein leben lang die melodien schwirren mir noch heut im kopf die geschichte einfach epic die verschiebung zwischen alt und jung ist korall pur
Plaz 3: same like platz 2 bis auf das hier die verbindung mit dem gameboy advance geil war und knorke
13.12.2011 22:33:50
Die Musik ist natürlich der Hammer und gibt dem ganzen auch einen ganz eigenen Touch. Es gibt auch Musik Remixes... bei Youtube einfach bsw. Zelda Trance mix oder Windfish remix eingeben... Falls ihr noch keine videos runterladen könnt, einfach Firefox Addons easy youtube downloader bei google eingeben.... viel Spass ^^
13.12.2011 22:37:19
lol man kann seinen link wegeditieren T.T
13.12.2011 22:44:59
Skyward Sword > alles, aber mehr vom Gameplay als von den Dungeons her und wuurde nicht umsonst als bestes Zelda aller Zeiten ausgezeichnet.
13.12.2011 22:52:40
da teilen sich die meinungen, es ist zwar gut, aber es weißt auch diverse mängel auf. kaum dörfer, schlechteste oberwelt ever, mega bug der das durchspielen verhindert. von den dungeons, rätsel und dem kampfsystem ist es natürlich top.
13.12.2011 23:01:47
Was für ein Bug? XD Ich hab das Spiel schon in normalen als auch im Hero-Modus durch.
13.12.2011 23:12:59
hmm ich will ja nun nicht zu sehr spoilern, naja ansonsten an dieser stelle für neulinge nicht weiterlesen
SPOILER *******
wenn du an der stelle bist wo du zu den 3 drachen musst, dann solltest du meiden den sanddrachen zu erst zu besuchen. wenn du nämlich dann noch mit dem goronen in dieser höhle sprichst, dann soll das spiel angeblich nicht mehr weitergehen und du kannst den speicher vergessen wenn du gespeichert hast.
SPOILER *******
wenn du an der stelle bist wo du zu den 3 drachen musst, dann solltest du meiden den sanddrachen zu erst zu besuchen. wenn du nämlich dann noch mit dem goronen in dieser höhle sprichst, dann soll das spiel angeblich nicht mehr weitergehen und du kannst den speicher vergessen wenn du gespeichert hast.
13.12.2011 23:18:34
Also davon habe ich nichts mitgekriegt, halte ich für ein Gerücht ausser das man die Drachen sowieso nur in einer bestimmten Reihenfolge besuchen kann je nach dem was man für Quests schon gemacht hat, dadurch kann sowas ergo gar nicht passieren.
13.12.2011 23:34:47
ich denke nicht dass es ein gerücht ist, wenn ich schon mehr als 5 quellen gesehen hab, die das berichten. auch bei google findet man schnell suchergebnisse dazu
14.12.2011 00:06:56
Wie gesagt, ich hab das Spiel schon durch und sowas passiert niergendst, es ist auch noch niemanden passiert den ich kenne und es steht viel im Internet wenn der Tag lang ist, stimmen tut es davon trotzdem nicht, gehen mehr als genug Fake-Meldungen im Internet rum mal davon abgesehen das es nicht mal möglich ist, wenn man das Game gespielt hat weiß man auch wieso (man kommt nicht mehr zu dem Goronen). <:
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |