Hey was haltet ihr davon oder wie findet ihr das ? :P
Ist Bi sein als Mädchen schlimm ?
12.12.2011 15:05:54
Den meisten gehen nur die ganzen Leute auf die Nerven die meinen sie seien Bi aber hatten noch nie Sex mit dem eigenen Geschlecht, es heist nicht biSEXualität weil man das eigene Geschlecht nur hübsch findet sondern weil man sexuelldavon angezogen wird sprich Sex damit haben will.
Ansonsten ist es den meisten wohl egal, nur meint jede zweite Person sie sei Bi nur weil sie mal eine Person des selben Geschlechts geküsst hat.
Ansonsten ist es den meisten wohl egal, nur meint jede zweite Person sie sei Bi nur weil sie mal eine Person des selben Geschlechts geküsst hat.
12.12.2011 15:12:41
ja das nervt-.- ansonsten hab ich auch bi freunde (allerdings jungen)...aber gegen mädchen hab ich auch nichts
12.12.2011 15:14:44
Wieso sollten Leute schlimm sein weil sie Bi sind? Ist doch Schwachsinn, sind auch nur Menschen -.-
12.12.2011 15:21:15
Ayu es war nicht davon die rede das "nur äusserliche aktraktivität" gemeint ist sondern schon das mit dem sex. Und ja ich hab schon oft gehört das es manchmal nicht in ordnung finden und ich weiss nich ob ich das jetz öffentlich machen kann ohne das ich nur blöd angemacht werde :/ . Aber eig zählt ja nur das man selber glücklich ist oder ?
12.12.2011 18:12:53
> Ayu es war nicht davon die rede das "nur äusserliche aktraktivität" gemeint ist sondern schon das mit dem sex. Und ja ich hab schon oft gehört das es manchmal nicht in ordnung finden und ich weiss nich ob ich das jetz öffentlich machen kann ohne das ich nur blöd angemacht werde :/ . Aber eig zählt ja nur das man selber glücklich ist oder ? Es ist doch total egal was die anderen über einen denken!! soviel selbstbewusstsein sollte jeder haben.
allerdings zweifle ich wie ayu auch das du wirklich bi bist.......das is als emo zurzeit so "in" darum sagen einfach alle sie seien bi!! ich find jungs auch süüß oder heiß aber bin auf keinen fall bi!! das sollte man auch einsehn..ich glaub das du das thema nur aufgemacht hast um zu zeigen das du bi bist!!!! sry C;
12.12.2011 18:26:03
Stimmt, zur Zeit sagt irgendwie jeder zweite er sei Bi.
Nur versteh ich nicht was daran cool etc. seien soll o: ist doch egal ob man nun Hetero,Homo oder Bi ist also mir ist das total Schnuppe solange die Person ein tollen Charakter hat (:
Nur versteh ich nicht was daran cool etc. seien soll o: ist doch egal ob man nun Hetero,Homo oder Bi ist also mir ist das total Schnuppe solange die Person ein tollen Charakter hat (:
12.12.2011 19:58:44
Ich selbst finde es nicht im Geringsten schlimm.
Aber,was ich mich frage...wieso kommst du auf diesen absurden Gedanken? Ôo Man verliebt sich in den Menschen und nicht in das Geschlecht.
Desweiteren können dir die Meinungen anderen Menschen in dieser Beziehungen doch eigentlich egal sein,oder?
Wie bereits geäußert wurde,rege auch ich mich über diese 'Modeerscheinung' ziemlich auf. Ich kann diesen 'Hype' nicht nachvollziehen. v__V
Aber,was ich mich frage...wieso kommst du auf diesen absurden Gedanken? Ôo Man verliebt sich in den Menschen und nicht in das Geschlecht.
Desweiteren können dir die Meinungen anderen Menschen in dieser Beziehungen doch eigentlich egal sein,oder?
Wie bereits geäußert wurde,rege auch ich mich über diese 'Modeerscheinung' ziemlich auf. Ich kann diesen 'Hype' nicht nachvollziehen. v__V
12.12.2011 20:20:00
ich würde ja sagen:"soll doch jeder lieben,wen er will!",aber das stimmt so auch nicht wirklich.
12.12.2011 20:24:50
Das wäre wiederum Pansexuell, bei Bi steht man nur auf eindeutig männliche und weibliche Wesen, Transgender, Crossdresser, etc werden da ausgeschlossen. <:
12.12.2011 20:44:14
ich wollte damit nur sagen,dass (wie oben erwähnt),man nicht beeinflussen kann,wohin die liebe fällt und bi sein somit völlig okay ist.
12.12.2011 20:52:18
Das sowieso aber der Bi-Trend ist nervig wobei Sexualitätabezeichnungen sowieso nur wegen der Kirche entstanden sind und heutzutage eigentlich unnötig sind, immerhin verliebt man sich nicht in Genetalien und es gibt genug Frauen/Männern ohne dem dazugehörigen Geschlecht.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |