also ich hab den chat schon paar mal genutzt, jedoch verstehe ich ihn noch nicht 100%ig
erstmal ist man gezwungen scheinbar einen raum zu erstellen, da es scheinbar keinen main chat gibt, was ich nicht berauschend finde.
dann meine ich beobachtet zu haben, sobald der chatersteller den raum verlässt, verschwindet der raum im nirvana.
wenn man aktualisiert oder auf der seite rumguckt verlässt man den chat scheinbar, sprich wenn ich chatraum-ersteller bin, mich im forum durchklicke, ist mein raum weg? oder hab ich das system falsch verstanden?
falls es wirklich so ist, dann wunder ich mich nicht, dass der chat so unterbesetzt ist. ich würde vorschlagen wenigens einen statischen chatraum, der von anfang an existiert zu implementieren
der Chat
12.12.2011 18:23:07
naja den chat an sich finde ich nicht schlecht, man sollte auch ma schätzen, dass sich hier leute mühe gegeben haben und nicht gleich etwas abstempeln.
er weist halt noch hier und da mängel auf.
und nur weil er aussieht wie bei facebook, so ist er noch lange nicht genauso, ich wette der quellcode ist ein ganz anderer.
er weist halt noch hier und da mängel auf.
und nur weil er aussieht wie bei facebook, so ist er noch lange nicht genauso, ich wette der quellcode ist ein ganz anderer.
12.12.2011 18:26:22
Chaträume 'verschwinden' ergo nur wenn der Ersteller offline ist, nicht wenn er nicht im Chat ist, immerhin ist man wenn man den Chat erstellt auch nicht gleich drinnen und trotzdem können Leute eintretten. Der Grund dafür das es keinen "Hauptchat" gibt ist das solche recht schnell von Werbebots heimgesucht werden, was die Performance der Seite runter zieht und das will wohl keiner.
Mich persönlich nervt nur das der Chat die wichtigen Links ganz unten auf der Seite überdeckt. <<
Mich persönlich nervt nur das der Chat die wichtigen Links ganz unten auf der Seite überdeckt. <<
12.12.2011 18:55:58
wäre das problem mit den bots nicht gelöst, indem man eine sicherheitsabfrage durchführt?
hmm ich wollte schon öfter in meinen raum wiederkehren, der war jedoch nicht mehr gelistet :s
hmm ich wollte schon öfter in meinen raum wiederkehren, der war jedoch nicht mehr gelistet :s
12.12.2011 19:18:05
äähm ich meinte sowas, wie zb steht das 3+4 und man muß eine 7 eingeben. und das halt wenn man in den chatraum reingehen will oder sind die bots bereits schon so intelligent sowas zu umgehen?
13.12.2011 16:59:45
Fände es cool wenn es hier einen guten Chatraum gäbe.
Was auch noch eine Idee währe,dass man sich einen Avatar machen könnte und dan laufen di so auf einem Platz herum, so wie Habo Hotel oder Auf dem Nintendo Wii... XDDDD
Was auch noch eine Idee währe,dass man sich einen Avatar machen könnte und dan laufen di so auf einem Platz herum, so wie Habo Hotel oder Auf dem Nintendo Wii... XDDDD
13.12.2011 17:34:09
> äähm ich meinte sowas, wie zb steht das 3+4 und man muß eine 7 eingeben. und das halt wenn man in den chatraum reingehen will oder sind die bots bereits schon so intelligent sowas zu umgehen?
Jop, sowas haben wir auch bei der Anmeldung und es bringt nix. ^^;
Jop, sowas haben wir auch bei der Anmeldung und es bringt nix. ^^;
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |