Emo, Punk, oder Metal? :O
14.12.2011 10:36:54
> > jetzt fängst du schon wieder mit der scheisse an -.-*> Jetzt sag' ich doch wirklich was gegen sechs ihrer "allerlibiqzten liinlinqzbandz". .___.Ej du machst echt nichts anderes als den ganzen tag zu trollen oder 

14.12.2011 11:10:17
> also ich hör am liebsten Metal..^^
>
> Punk ist mir manchmal zu hart.
>
schreiben wir das jahr 1970~ oder hab ich was verpasst?
>
schreiben wir das jahr 1970~ oder hab ich was verpasst?

15.12.2011 06:57:27
> Ej du machst echt nichts anderes als den ganzen tag zu trollen oder
Ich muss dich dreimal korrigieren: nicht den ganzen Tag, es heißt nicht "ej", sondern wenigstens "ey" und am Ende deines Satzes fehlt das Fragezeichen.
Ich muss dich dreimal korrigieren: nicht den ganzen Tag, es heißt nicht "ej", sondern wenigstens "ey" und am Ende deines Satzes fehlt das Fragezeichen.
15.12.2011 09:16:39
> > Ej du machst echt nichts anderes als den ganzen tag zu trollen oder
>
> Ich muss dich dreimal korrigieren: nicht den ganzen Tag, es heißt nicht "ej", sondern wenigstens "ey" und am Ende deines Satzes fehlt das Fragezeichen.
Jetzt kannst du dich nochnichtmal Normal währen jetzt fängst du mit korrigieren an xD .
>
> Ich muss dich dreimal korrigieren: nicht den ganzen Tag, es heißt nicht "ej", sondern wenigstens "ey" und am Ende deines Satzes fehlt das Fragezeichen.
Jetzt kannst du dich nochnichtmal Normal währen jetzt fängst du mit korrigieren an xD .15.12.2011 16:17:11
Wie wärs' wenn du die erste Zeile zwischen dem Doppelpunkt und dem Komma liest? Das mit der Rechtschreibung passt so toll, weil du gerade wegen dem getrolle rumheulst. Wie wir sehen springst du prima darauf an.
17.12.2011 12:24:34
> > also ich hör am liebsten Metal..^^
> >
> > Punk ist mir manchmal zu hart.
> >
>
> schreiben wir das jahr 1970~ oder hab ich was verpasst?
Jaaa die aussage hat mich auch etwa verwirrt
> >
>
> schreiben wir das jahr 1970~ oder hab ich was verpasst?
Jaaa die aussage hat mich auch etwa verwirrt
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |