Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Emo, Punk, oder Metal? :O

Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
10.12.2011 13:01:52
Jaa ich wollte euch mal alle fragen, ob ihr euch als Emo anseht, oder mehrere Musikrichtungen etc hört. :D

Also bei mir ist's so, ich pass irgendwie in keine der Schubladen rein, weil ich einfach viel zu viele Eigenschaften habe.
Ich zum Beispiel liebe den Emo-Style, höre aber auch Metal oder Punk. :D
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
10.12.2011 13:04:49
...
Anhänge

Julia MadeOfWax
10.12.2011 13:10:30
? o.O
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
10.12.2011 13:14:53
man jede anttentionwhore/emotussi, macht glaub ich son thread auf damit sie zeigen kann wie indviduell sie ist. es interessiert niemanden, jeder (emo, metalhead, hopper, hipster), hört nicht ausschliesslich die musik die sie "hören sollten".
das ist wahrscheinlich der 1000 thread über den selben mist.
Julia MadeOfWax
10.12.2011 13:18:17
Ähm 1. kann ich das nicht wissen, weil ich noch nicht lange da bin. Und 2. wenn du schlechte Laune hast und wenn dich sowas nervt, geh einfach nicht rein und schreib nicht deinen unnötigen Beitrag hierein. Interessiert mich nämlich nicht. (;
Ray
Ray (Rang: Master)
10.12.2011 13:24:16
ich mag den style bin aber eher goth
Ray
10.12.2011 13:30:45
> man jede anttentionwhore/emotussi, macht glaub ich son thread auf damit sie zeigen kann wie indviduell sie ist. es interessiert niemanden, jeder (emo, metalhead, hopper, hipster), hört nicht ausschliesslich die musik die sie "hören sollten". > das ist wahrscheinlich der 1000 thread über den selben mist.

bist du immer so aggressiv??

Julia MadeOfWax
10.12.2011 13:31:14
> > man jede anttentionwhore/emotussi, macht glaub ich son thread auf damit sie zeigen kann wie indviduell sie ist. es interessiert niemanden, jeder (emo, metalhead, hopper, hipster), hört nicht ausschliesslich die musik die sie "hören sollten". > > das ist wahrscheinlich der 1000 thread über den selben mist. > > > bist du immer so aggressiv??
Warscheinlich. -.-*
>
Ray
10.12.2011 13:31:27
> Ähm 1. kann ich das nicht wissen, weil ich noch nicht lange da bin. Und 2. wenn du schlechte Laune hast und wenn dich sowas nervt, geh einfach nicht rein und schreib nicht deinen unnötigen Beitrag hierein. Interessiert mich nämlich nicht. (;
fettes Like =)
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
10.12.2011 13:33:12
iich bin allez irqendwie, hör szou emo (brokencyde,askinq alexandria),punk (killerpilze,jefree star) und metal (as blood runs black,black veil brides)..is aba eher screamo metal hihi :DDDD

*sarcasm off*
Ray
10.12.2011 13:34:35
> *sarcasm off*

mhkay? kann es sein dass hier einige so leichte identitätsprobleme haben? o.O
Julia MadeOfWax
10.12.2011 13:35:42
LOL xD

Jeffree Star ist Punk? o.O
Ray
10.12.2011 13:37:02
der meinte ja nix davon ernst wie sein sternchenbeitrag am ende zeigt... nur, dass sein beitrag dadurch jeden sinn verliert, genau wie sein acc hier auch
Nyan Manatee
Nyan Manatee (Rang: Master)
10.12.2011 13:37:08
Du glaubst nicht wieviele Idioten den Pansen für Punk halten, nur weil er rosa gefärbte Haare hat.

Er macht also keinen Sinn weil er sarkastisch war? Wenn du die genannten Bands wirklich zu den jeweiligen Musikgenres zählst, dann frage ich mich wessen Account hier keinen Sinn macht.
Ray
10.12.2011 13:38:04
kay? Tatsache is nu aber, dass ers nicht ist und nja.. hier ein rauer Wind weht..
Ray
10.12.2011 13:39:39
nein zähle ich nicht aber wenn der ganze beitrag sarkastisch war, dann war sein posten in diesem thread vollkommen sinnentleert

Antworten

1 2 3 4 5 Weiter
Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)