Ehm joa, wie im Titel erwähnt, was haltet ihr von schüchternen Jungs?
Was haltet ihr von schüchternen Jungs?
10.12.2011 12:59:15
Die sind süß.
Ich hatte mal 'n Date mit einem richtig schüchternen Jungen, der war voll süß, aber dann leider doch ein bisschen zu schüchtern.
Ich finde, es braucht so ein mittelmaß, nicht zu 'stürmisch' und nicht zu schüchtern. (:
Ich hatte mal 'n Date mit einem richtig schüchternen Jungen, der war voll süß, aber dann leider doch ein bisschen zu schüchtern.
Ich finde, es braucht so ein mittelmaß, nicht zu 'stürmisch' und nicht zu schüchtern. (:
10.12.2011 15:14:12
schüchterne menschen sind SOOOOOOOOOO SCHLIMM!
vor allem wenn sie zu schüchtern sind und kein einziges wort rausbringen...
bei mir isses eher so ne mischung. ;D
lieber zu viel reden - als zu wenig.
vor allem wenn sie zu schüchtern sind und kein einziges wort rausbringen...
bei mir isses eher so ne mischung. ;D
lieber zu viel reden - als zu wenig.

10.12.2011 15:16:39
> schüchterne menschen sind SOOOOOOOOOO SCHLIMM!
> vor allem wenn sie zu schüchtern sind und kein einziges wort rausbringen...
> bei mir isses eher so ne mischung. ;D
>
> lieber zu viel reden - als zu wenig.
Like!
Like!
10.12.2011 15:26:04
In ner Beziehung hält das nicht lange.
Ich war auch mal total schüchtern(klar bin nen Mädel aber trotzdem =D)
doch als ich dann mit meinem Ex zusammen kahm hat sich ziehmlich viel geändert. Und ich bin jetzt garnicht mehr schüchtern. Nur abundzu bisschen doch das vergeht auch immer schnell.
Ich war auch mal total schüchtern(klar bin nen Mädel aber trotzdem =D)
doch als ich dann mit meinem Ex zusammen kahm hat sich ziehmlich viel geändert. Und ich bin jetzt garnicht mehr schüchtern. Nur abundzu bisschen doch das vergeht auch immer schnell.
10.12.2011 15:51:33
ich finde die eig süß aber sie sollten echt nicht zu schüchtern sein weil das zu einem problem werden kann
10.12.2011 17:13:31
Anfangs bin ich ja auch schüchtern,aber wenn ich so paar minuten mit der Person rede vergeht die schüchternheit.
10.12.2011 17:30:02
Ich mag schüchterne Jungs, weil man mit der Zeit merkt, wie sie zutraulicher werden. Ich kanns gar nicht leiden, wenn einer so herkommt und mich mit unnötigem Geschwafel nervt, weil er glaubt, dass das bei mir gut ankommt. Am schlimmsten find ich Machos.
Ich selbst bin eine extrem ruhige und freundliche Person und find es süß, einem schüchteren Jungen die "Angst" zu nehmen.
Ich selbst bin eine extrem ruhige und freundliche Person und find es süß, einem schüchteren Jungen die "Angst" zu nehmen.
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |