Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

Mobbing

Mandy CherryBerry
Mandy CherryBerry (Rang: Stammgast)
9.12.2011 19:44:47
Halli Hallo ^^
Also bei mir auf der schule... da ist ein mädel das ist die Freundin von meiner freundin... und die hat irgendwie ne Macke... keiner Mag sie so richtig ! und heute hat sie an der Bushaltestelle meinen Bruder gemobbt ... das lasse ich mir natürlich net gefallen
also habe ich sie angemacht sie soll ihre schnauze halten...
und sie macht mich halt auch ständig runter wegen meinem style und bla... und ich weiß dann immer nciht richtig wie ich reagiren soll... heute hat es mir einfach gereicht (auch am meisten wegn meinem Bro )
da habe ich ihr eine geklebt ... sie wollte mich auch schlagen aber ich war schneller ... ich mag sowas eigendlich nicht tuen ich habe versucht sowas immer aus dem Weg zu gehen.... und nun wollte ich deswegen mit jemandem reden also habe ich erstmal rat bei meiner Oma gesucht (Ich lebe bei meiner oma meine mom is irgendwann ma weggezogen!)
und sie hat mir nicht sehr geholfen als sie sagte sie sei von mir endtäuscht -.-'
is mir kla aber wie gesagt ich weiß nicht wie ich da so reagieren soll... kennt hier villeicht jemand ähnliche Situationen und kann mir sagen wie ihr reagiert ?!
Vielen Dank !! <3 <3
HEL
Kio Crosszeria
Kio Crosszeria (Rang: Wird so langsam warm)
9.12.2011 19:51:30
kommt auf die person an, aber am besten ist natürlich immer Reden...
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
9.12.2011 19:53:41
Zuschlagen ist keine Lösung, nie. Reden wär da schon eine bessere Variante. :)
Mandy CherryBerry
9.12.2011 19:57:53
mit ihr kann man nicht reden die hat voll den knall... das is irgendwie unmöglich weil sie dann wieder rumschreit und droht einen zu "schlagen " was ja nciht mein problem ist weil ich mich ja währen kann aber ich möchte des ja garnicht wirklich ! ... hmm

Tonie ScreamsinyafaceBiatch
Tonie ScreamsinyafaceBi... (Rang: Stammgast)
9.12.2011 20:02:30
hmm.. Ich an deiner Stelle wurde mich gar nicht aufregen, ruhig und gelassen reden und wenn's nicht fruchtet, dann weggehen und stehen lassen wie bestellt und nicht abgeholt^^
Kio Crosszeria
Kio Crosszeria (Rang: Wird so langsam warm)
9.12.2011 20:03:05
man muss es dann wirklich weiterversuchen. Jemand in ihrer Lage war ich auch mal-zumindestz so ähnlich. Nur hab ich mich eher zurückgezogen und Soziale Kontakte gemieden usw.
Dann muss man einfach hoffen, dass sie von selbst auf die Idee kommt dass du es nicht böse meinst, natürlich vorausgesetzt dass du sie vorsichtig drauf ansprichst.
Mandy CherryBerry
9.12.2011 20:13:44
na gut.. ich werde in nächster zeit erstmal versuchen ihr aus dem weg zu gehen ;)
Mi-San P
Mi-San P (Rang: Stammgast)
9.12.2011 22:28:38
Hallo bin neu hier ich werde auch ständig runtergemacht wegen meinem aussehn und so naja ich versuche den leuten ausdem weg zu gehen und erst garnicht drauf eizugehn hoffe ich habe dir damit geholfen
wehre schön wenn man mir das hier jemand so ein bischen erklären könnte wie das so funkioniert hier danke
Timmy Takedown
10.12.2011 12:30:21
meine lösung: ich mobbe mich selbst.
so tut nix mehr weh und i-wann wirds den anderen langweilig. :D
Mandy CherryBerry
10.12.2011 12:39:21
xDD alles kla Tim :D

Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
10.12.2011 12:55:19
Lool werd ich mal versuchen haha. xD
Tami Tubbietoast
Tami Tubbietoast (Rang: Stammgast)
10.12.2011 14:18:08
Gewalt ist keine Lösung aber eine alternative :D (und jetzt steinigt mich bitte nicht) xD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)