Login

Passwort

Was gibts hier?

Neue Mitglieder

Kea Belini
Flo Raawr
Dominik Schering

hilfeeeeee ich sterbe an langeweile

Angelie Koerner
Angelie Koerner (Rang: Master)
9.12.2011 13:01:22
ich hab grad richtig hohes fieber(40,4) und darf nur im bett rumliegen...in der glotze läuft rein gar nichts und meine freunde sind noch in der schule.hab zu starke kopfschmerzen um was zu lesen (guten stoff hätte ich ja mein neuer 96 jähriger byron :3...ja ich bin stolz)und jaa ...was tun?!!
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
9.12.2011 13:37:24
mädel du suckst echt mal xD
machst für jeden Furz einen Thread auf kann die ma einer löschen >.>
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
9.12.2011 13:38:37
nun wenn deine Kopfschmerzen zu stark fürs lesen sind würd ich hiervon abraten XD
Kai KeepSake
Kai KeepSake (Rang: Master)
9.12.2011 13:40:30
> nun wenn deine Kopfschmerzen zu stark fürs lesen sind würd ich hiervon abraten XD WORD
Angelie Koerner
9.12.2011 13:44:07
nagut dann entschuldige ich mich bei euch.
Ich halte mich damit zurück.
Wobei ich wirklich gern mal n vorschlag wissen würde.aber trotzdem danke
Angelie Koerner
9.12.2011 13:47:23
achso bisher ab ich nur einen unnötigen thread eröffnet hier will ich wirklich ne ernst gemeinte antwort.
Sebastian S
Sebastian S (Rang: Master)
9.12.2011 14:51:37
Ich hab doch gar nichts gegen dich gesagt bloß ist die selbst ironie wenn du kopfschmerzen vom lesen hast wieso bist du im forum? xD
Julia MadeOfWax
Julia MadeOfWax (Rang: Stammgast)
9.12.2011 15:28:15
Schlafen &nd gesund werden? (:
Angelie Koerner
9.12.2011 15:41:45
> Ich hab doch gar nichts gegen dich gesagt bloß ist die selbst ironie wenn du kopfschmerzen vom lesen hast wieso bist du im forum? xD
Ich hab doch auch nicht gesagt dass du was gg mich hast
Wenn ich frakturschrift lese kommt es eher dazu als wenn ich irgendeine groteske lese.
Ja ich hab nur bücher die mindestens 80 jahre alt sind.die sind billig und toll
Ripe Cadavers
Ripe Cadavers (Rang: Rang)
9.12.2011 15:51:04
bei kopfschmerzen hau ich immer ne rheuma pille oder kopfschmerztablette rein, was halt grad vorhanden ist und trink dann jede menge bier. wenn die tabletten aufhören zu wirken fängt der alk an und muss man eigentlich nur den pegel halten. ich hör dann gern mukke oder so xD

Antworten

Du bist noch nicht angemeldet?
Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen!
Impressum | AGB | Datenschutzbestimmungen | Kontaktformular © Skelpo UG (haftungsbeschränkt)