Wie wärs mal mit nem Emotreff?? wer hat zeit und lust?
Emo Treff Kempten und Nähe??
11.1.2012 06:23:29
ich auch ...... finds gut das mal einer nen et machen mag (ich machs nich mehr) ^^
15.1.2012 00:43:47
Joaa schon, nur wenn hier nur alle paar Monate was geschrieben wird, wird das niee was..;D
19.1.2012 10:19:27
hm hab mir doch überlegt noch einen zu machen
denke so in den Faschingsferien des Datum steht noch nicht fest aber werds euch rechtzeitig sagen
denke so in den Faschingsferien des Datum steht noch nicht fest aber werds euch rechtzeitig sagen

20.1.2012 11:09:59
nein leo !!!!
geht nich weil:
1. schneeeeeeeeee liegt
2. arsch kalt is
3. saufen ja wenn die leute was mitbringen! (aber wer besoffen is kann abdampen!) so scheiße wies klingen mag aber ich hab kein bock auf besoffene kinder und stress mit der polizei!!!
4. lassen wir uns dieses mal vorher einfallen was wir machen :PP
sodele!!!
hdl leo xDD
geht nich weil:
1. schneeeeeeeeee liegt
2. arsch kalt is
3. saufen ja wenn die leute was mitbringen! (aber wer besoffen is kann abdampen!) so scheiße wies klingen mag aber ich hab kein bock auf besoffene kinder und stress mit der polizei!!!
4. lassen wir uns dieses mal vorher einfallen was wir machen :PP
sodele!!!
hdl leo xDD
24.1.2012 13:53:38
leute am 18.2 ist einer kempten ^^ wenn ihr mehr wissen wolt schreibt mich einfach an ^^
26.1.2012 06:19:22
alter was laberst du ich hab selber emotreff net um die hier zu infomieren -.- oO ich ckeck dich net
12.2.2012 20:44:15
meine freundin wollte es auch nochmal lesen aber hats net gefunden deshalb ich hab ichs nochmal geschrieben das sie einfach nur im Forum auf Terror keks hat ins forum geschrieben klicken muss damit sie es findet ^^
Antworten
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |