2 Monate ? Da muss es aber jemand besonders "ernst" gemeint haben...
Wie bekomm ich meinen Ex zurück? :(
8.12.2011 20:57:29
> 2 Monate ? Da muss es aber jemand besonders "ernst" gemeint haben...
und dann nur an den Wochenenden oO
und dann nur an den Wochenenden oO
8.12.2011 21:50:23
Gut dann Schlag ihm halt das vor, das du absofort zu ihm kommst und wenn das nicht klappt dann kannst es vergessen, möglicherweise weil nur am Wochenende bissel wenig ist oder möglicherweise hat das mit dem Schluss machen auch ganz andere gründe :
9.12.2011 17:48:27
vergess ihn!
du hast dann was besseres verdient wenn er so doof ist und schluss macht und nicht sieht was für eine tolle person bist so sehe ich das ! <3
du hast dann was besseres verdient wenn er so doof ist und schluss macht und nicht sieht was für eine tolle person bist so sehe ich das ! <3
10.12.2011 09:38:46
Übrigens des waren nicht nur 8mal... Wir waren die ganzen Herbstferien zusammen weg, und auch mal ein ganzes wochenende. Und wir haben jeden abend ewig telefoniert :/ des hatte bestimmt andere Gründe, aber er ist nicht richtig auf den Punkt gekommen wieso er Schlussmacht... Und nochmal danke <3
10.12.2011 14:13:10
BJ ist ne gute Idee. 
Aber das hält dann auch nur paar Monate weiter, du müsstest dir schon was einfallen lassen.
such dir lieber einen neuen. =)

Aber das hält dann auch nur paar Monate weiter, du müsstest dir schon was einfallen lassen.
such dir lieber einen neuen. =)
![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |