Hey Leute, also ich weiß das ist ein sehr blödes Thema aber ich hab keinen plan was ich noch machen kann :( Ich hatte eine Fernbeziehung (er wohnt 1,5 stunden von mir weg, aber wir haben uns jedes Wochenende gesehen^^) und dann hat er plötzlich schluss gemacht, weils ihm zu anstrengend war mit Fernbeziehung -.- hat jemand einen plan, wie ich ihn zurück bekomm? dankeschön <3
Wie bekomm ich meinen Ex zurück? :(
6.12.2011 22:45:25
Zieh zu ihm
, ne mal im ernst Fernbeziehungen sind in den meisten fällen eh zum Scheitern verurteilt von daher würde ich eher raten es zu lassen und jemanden in deiner Umgebung zu suchen^^.
, ne mal im ernst Fernbeziehungen sind in den meisten fällen eh zum Scheitern verurteilt von daher würde ich eher raten es zu lassen und jemanden in deiner Umgebung zu suchen^^.6.12.2011 22:47:46
zieh zu ihm hin
Er hatt eben kein bock darauf 1,5std zu fahren oder das ist finanziell zuviel für ihn jedes WE zu dir zu fahren.
Ka was du sonst noch machen kannst.Du solltest ihn dann immer besuchen nicht er dich.
Er hatt eben kein bock darauf 1,5std zu fahren oder das ist finanziell zuviel für ihn jedes WE zu dir zu fahren.
Ka was du sonst noch machen kannst.Du solltest ihn dann immer besuchen nicht er dich.
7.12.2011 00:29:28
Oh mann XD thx Ripe XD aber ich denke das wird nicht viel helfen was das angeht...aber sehr unterhaltsam von dir ^*
es gibt auch solche die über dem typischen sexbesessenem Mann drüber stehen.
Ja fernbeziehungen...ich wurde auch mal sagen das man da leider herzlich wenig...realitisch was tun kann klar man kann unziehen aber man konnte dadurch Job/Freunde/Familie usw...verlieren.
Also helfen wird da nur das du dir jemand anderen suchst...
Todes Schrei aus dem wohnzimmer...ich glaub ich sollte mal nachkucken gehen -_-
es gibt auch solche die über dem typischen sexbesessenem Mann drüber stehen.
Ja fernbeziehungen...ich wurde auch mal sagen das man da leider herzlich wenig...realitisch was tun kann klar man kann unziehen aber man konnte dadurch Job/Freunde/Familie usw...verlieren.
Also helfen wird da nur das du dir jemand anderen suchst...
Todes Schrei aus dem wohnzimmer...ich glaub ich sollte mal nachkucken gehen -_-
7.12.2011 00:36:31
> es gibt auch solche die über dem typischen sexbesessenem Mann drüber stehen.
ja man nennt sie lügner
ja man nennt sie lügner
7.12.2011 03:09:27
Das wird nichts wenn man noch von Mami und Papi abhängig ist wie du, in dem Alter hält sowieso keine 'Beziehung' und wer will schon den Stress einer Fernbeziehung haben wenn man doch jederzeit auch eine aus der Umgebung haben kann?
7.12.2011 08:52:59
> Oh mann XD thx Ripe XD aber ich denke das wird nicht viel helfen was das angeht...aber sehr unterhaltsam von dir ^*
> es gibt auch solche die über dem typischen sexbesessenem Mann drüber stehen.
Y U SO HOMO?! ლ(ಠ益ಠლ)
8.12.2011 20:03:31
man die typen aus meiner umgebung sind irgendwie haupsächlich opfer -.- ich wär jedes mal zu ihm gefahren, er hätt nur seine klappe aufmachen müssen. mir war klar das des nicht ewig hält, aber 2 monate? und das mit dem schlussmachen kam so schnell, ich verstehs halt grad nicht :/ naja gut aber danke 

![]() | ![]() | |
| Du bist noch nicht angemeldet? Melde Dich doch einfach sofort und schnell an, es kostet nichts und du kannst alle Funktionen benutzen! | ||
![]() |
![]() |